Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69731 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933285
New roles of NO TRANSMITTING TRACT and SEEDSTICK during medial domain development in Arabidopsis fruits
Herrera-Ubaldo, Humberto, New roles of NO TRANSMITTING TRACT and SEEDSTICK during medial domain development in Arabidopsis fruits. Development 146 (1). , 2019
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2941774
Kollege Roboter: Eine Metaanalyse über Roboter am Arbeitsplatz
Masjutin, Lisa, Kollege Roboter: Eine Metaanalyse über Roboter am Arbeitsplatz. (). , 2019
PUB
 
2019 | Preprint | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941764
12 Grand Challenges in Single-Cell Data Science
Laehnemann, David, 12 Grand Challenges in Single-Cell Data Science. PeerJ (). , 2019
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939633 OA
Evaluating Elizabeth Grosz's Biological Turn
Trappes, Rose, Evaluating Elizabeth Grosz's Biological Turn. Hypatia 34 (4). , 2019
PUB | PDF | DOI | WoS
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941743
Medien als Schutz vor Interaktionen
Ayaß, Ruth, Medien als Schutz vor Interaktionen. Alternative Öffentlichkeiten. Soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemeinschaftung. 35 (). Bielefeld, 2019
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941742
Mein Unterricht als Experiment - ein quasi-experimenteller Ansatz zum Forschenden Lernen in der chemiedidaktischen Lehramtsausbildung
Schwedler, Stefanie, Mein Unterricht als Experiment - ein quasi-experimenteller Ansatz zum Forschenden Lernen in der chemiedidaktischen Lehramtsausbildung. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 1 ( 2 (Forschendes Lernen in Bielefeld - Fachdidaktische Profile)). , 2019
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921116
Bildungszugänge und -barrieren in der Migrationsgesellschaft. Aktuelle Ansätze, Diskurse und Beobachtungen im Kontext von Neumigration
Sievers, Isabel, Bildungszugänge und -barrieren in der Migrationsgesellschaft. Aktuelle Ansätze, Diskurse und Beobachtungen im Kontext von Neumigration. Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen (). Wiesbaden, 2019
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941725
Wie du mir, so ich dir: Eine Metaanalyse zu organisationaler Gerechtigkeit in Deutschland
Ötting, Sonja Kristine, Wie du mir, so ich dir: Eine Metaanalyse zu organisationaler Gerechtigkeit in Deutschland. (). , 2019
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938397
Von der Notwendigkeit ansatzübergreifender Gütekriterien. Eine Replik auf Paul Eisewicht und Tilo Grenz
Hirschauer, Stefan, Von der Notwendigkeit ansatzübergreifender Gütekriterien. Eine Replik auf Paul Eisewicht und Tilo Grenz. ZEITSCHRIFT FUR SOZIOLOGIE 48 (1). , 2019
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933912
Wie schnell sind die Teilchen denn jetzt? Studienanfänger entwickeln dynamische Vorstellungen zur Maxwellverteilung mit BIRC
Schwedler, Stefanie, Wie schnell sind die Teilchen denn jetzt? Studienanfänger entwickeln dynamische Vorstellungen zur Maxwellverteilung mit BIRC. CHEMKON 26 (1). , 2019
PUB | DOI | WoS
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung