Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69032 Publikationen

2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934419
(Multi-)Professionelle Zuständigkeitsreklamationen in inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der universitären Ausbildung
Hopmann, Benedikt, (Multi-)Professionelle Zuständigkeitsreklamationen in inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der universitären Ausbildung. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe (). Bad Heilbrunn, 2019
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934418
Heterogene pädagogische Blicke? Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der Lehrer*innenbildung
Demmer, Christine, Heterogene pädagogische Blicke? Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der Lehrer*innenbildung. Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 2: Lehren und Lernen (). Bad Heilbrunn, 2019
PUB
 
2019 | Diskussionspapier | PUB-ID: 2939398
Diskussionspapier zum Vortrag: Lernen im und über das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer: Die Relevanz von Kontextsensibilität und Datenvergleichbarkeit im Mixed-Methods-Design
Schmäing, Till, Diskussionspapier zum Vortrag: Lernen im und über das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer: Die Relevanz von Kontextsensibilität und Datenvergleichbarkeit im Mixed-Methods-Design. (). Kontext- und Kultursensibel – Strategien Vergleichender Forschung. Methodische und methodologische Fragen der internationalen und vergleichenden Erziehungswissenschaft, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation Frankfurt/Main, 2019
PUB
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939653
Sexual Culture in Germany in the 1970s. A Golden Age for Queers?
Afken, Janin, Sexual Culture in Germany in the 1970s. A Golden Age for Queers?. (). Cham, 2019
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939642
Menschen mit Lernschwierigkeiten sind im Nachteil. Erfahrungen zur Förderung der Gesundheitskompetenz in der Eingliederungshilfe
Bruland, Dirk, Menschen mit Lernschwierigkeiten sind im Nachteil. Erfahrungen zur Förderung der Gesundheitskompetenz in der Eingliederungshilfe. Forum Sozialarbeit + Gesundheit 2019 (2). , 2019
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939643
Menschen mit geistiger Behinderung als Co-Forschende – Entwicklung eines Schulungsprogramms
Voß, Matthias, Menschen mit geistiger Behinderung als Co-Forschende – Entwicklung eines Schulungsprogramms. Teilhabe 58 (3). , 2019
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939641
Projektwoche Systembiologie im teutolab-biotechnologie
Wenzel, Annkathrin, Projektwoche Systembiologie im teutolab-biotechnologie. Journal für Didaktik der Naturwissenschaften und der Mathematik 3 (). , 2019
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Datenpublikation | PUB-ID: 2939659
OpenAIRE Research Graph Dump
Manghi, Paolo, OpenAIRE Research Graph Dump. (). , 2019
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939632
Zur Verortung des Konzeptes der "Potenzialorientierten Förderung" in den sozialwissenschaftlichen Fachdidaktiken - am Beispiel der Berufsorientierung
Zurstrassen, Bettina, Zur Verortung des Konzeptes der "Potenzialorientierten Förderung" in den sozialwissenschaftlichen Fachdidaktiken - am Beispiel der Berufsorientierung. Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken 7 (). Münster, 2019
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939630
Berufsorientierung in der sozioökonomischen Bildung
Zurstrassen, Bettina, Berufsorientierung in der sozioökonomischen Bildung. Was ist gute ökonomische Bildung? Leitfaden für den sozioökonomischen Unterricht (). Frankfurt/M., 2019
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung