Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69216 Publikationen

2019 | Preprint | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939887
Campanaro, S., Treu, L., Rodriguez-R, L.M., Kovalovszki, A., Ziels, R.M., Maus, I., Zhu, X., Kougias, P.G., Basile, A., Luo, G., Schlüter, A., Konstantinidis, K.T., Angelidaki, I.: The anaerobic digestion microbiome: a collection of 1600 metagenome-assembled genomes shows high species diversity related to methane production. bioRxiv. (2019).
PUB | Download (ext.) | bioRxiv
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939879
Gorges, J., Lütje-Klose, B., Zurbriggen, C.: Editorial: Fachdidaktische und bildungswissenschaftliche Ansätze der Lehrerinnen- und Lehrerbildung für die inklusive Schule. Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion. 2, i-iv (2019).
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939878
Faix, A.-C., Lütje-Klose, B., Textor, A., Wild, E.: Ist das guter inklusiver Unterricht? Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion. 2, 1-19 (2019).
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939877
Lück, G.: Kleben. Phänomene, 1, 1st ed. hep verlag, Bern (2019).
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939876
Heinrich, M., Lütje-Klose, B., Streblow, L.: Zwischen funktionaler Vernetzung und ressourcenorientierter Gemeinschaft. In: Ricken, G. and Degenhardt, S. (eds.) Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe . Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . p. 109-115. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939875
Geist, S., Kullmann, H., Lütje-Klose, B., Siepmann, C.: Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld. In: Biermann, C., Geist, S., Kullmann, H., and Textor, A. (eds.) Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld . Impuls Laborschule. 10, p. 235-259. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939873
Zick, A.: Die Macht der Vorurteile für die Radikalisierung der Mitte. In: Zentralrat der Juden in Deutschland (ed.) Perspektiven jüdischer Bildung. Diskurse - Erkenntnisse - Positionen Band II. Schriftenreihe der Bildungsabteilung des Zentralrats der Juden in Deutschland. 2, 1st ed. p. 378-404. Hentrich & Hentrich, Leipzig (2019).
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934920
Winkel, H.: Contextual Theology with a Gender Focus. Palestinian Women in the World Day of Prayer Movement. In: Khoury , R. and Zimmer-Winkel, R. (eds.) Christian Theology in the Palestinian Context. p. 443-450. AphorismA Verlag, Berlin (2019).
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939483
Wingenfeld, K.: Fachlichkeit rückt in den Fokus - Neuausrichtung der Qualitätsprüfungen von Pflegeheimen. Die Schwester Der Pfleger. 2019, ab 52 (2019).
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939482
Wingenfeld, K.: Beurteilen, was Pflege bewirkt hat - Einführung von Indikatoren für Ergebnisqualität. Die Schwester Der Pfleger. 2019, ab 51 (2019).
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung