Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

67808 Publikationen

2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2941453
Tezcan-Güntekin, H., & Schmidt, J. M. (In Press). Methoden in der Lehre – Forschendes Lernen im Kontext der qualitativen Methodenausbildung. In E. Finne & M. Niederberger (Eds.), Forschungsmethoden in der Gesundheitsförderung und Prävention Berlin: Springer.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943323
Rasch, L., Plamp, L., & Tezcan-Güntekin, H. (2020). Gewalt in Paarbeziehungen und/oder sexualisierte Gewalt - Erstversorgung unter Bedingungen der Sars-CoV-2-Pandemie. Pflegewissenschaft(Sonderausgabe 1: Interdisziplinäre Aspekte der Corona-Pandemie und deren Implikationen für Pflege und Gesellschaft ), 95-99.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2943322
Tezcan-Güntekin, H., Schmidt, J. M., & Özer-Erdogdu, I. (Submitted). Zurück in die Pflege: Zwischen „Sollen“, „Wollen“ und „Können“ - Berufsidentitäten von Pflegefachkräften in Krisensituationen am Beispiel der Sars-CoV-2-Pandemie. Pflegewissenschaft
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2943292
Tezcan-Güntekin, H., & Özer-Erdogdu, I. (Accepted). Methodische Herausforderungen bei der qualitativen Forschung mit pflegenden Angehörigen türkeistämmiger Menschen mit Demenz. In S. U. Nover & B. Panke-Kochinke (Eds.), Handbuch Qualitative Pflegeforschung. Eigensinn, Morphologie, Forschungswege
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938153
Wegner, C., Gerke, A., & Schmiedebach, M. (2020). Wir spielen Quidditch - Ein zauberhaftes Spiel für den Sportunterricht. Sport Praxis, 61(3), 39-43.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937082
Bollweg, T. M., Okan, O., Pinheiro, P., Bröder, J., Bruland, D., Fretian, A., Domanska, O., et al. (2020). Adapting the European Health Literacy Survey for Fourth-Grade Students in Germany: Questionnaire Development and Qualitative Pretest. Health Literacy Research and Practice, 4(2), e119-e128. doi:10.3928/24748307-20200326-01
PUB | DOI
 
2020 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943344 OA
Böhm, V. (2020). Stable Balanced Expansion in Homogeneous Dynamic Models (Center for Mathematical Economics Working Papers, 617) Revised Version: May 12,2020. Bielefeld: Center for Mathematical Economics.
PUB | PDF
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2943291
Yilmaz-Aslan, Y., Aksakal, T., Annac, K., Razum, O., Özer-Erdogdu, I., Tezcan-Güntekin, H., & Brzoska, P. (In Press). Diversität in der Pflege am Beispiel von Menschen mit Migrationshintergrund . In M. Bonacker (Ed.), Migration in der Pflege Berlin: Springer.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936080
Ukley, N., Gröben, B., Bergmann, F., Kara Fallah, G., & Kastrup, V. (2020). Forschendes Lernen im Praxis(semester)test – Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender (Sport-)Lehrkräfte. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (pp. 141-142). Münster: Waxmann.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936081
Kastrup, V., Gröben, B., & Ukley, N. (2020). Doppelte Professionalisierung durch Forschendes Lernen im Sportstudium – Theoretische Überlegungen und Ansatzpunkte für die Förderung praktisch professionellen Könnens und wissenschaftlicher Reflexivität bei Lehramtsstudierenden. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (pp. 143-148). Münster: Waxmann.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa

Export / Einbettung