Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

67730 Publikationen

2020 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943344 OA
Böhm, V. (2020). Stable Balanced Expansion in Homogeneous Dynamic Models (Center for Mathematical Economics Working Papers, 617) Revised Version: May 12,2020. Bielefeld: Center for Mathematical Economics.
PUB | PDF
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2943291
Yilmaz-Aslan, Y., Aksakal, T., Annac, K., Razum, O., Özer-Erdogdu, I., Tezcan-Güntekin, H., & Brzoska, P. (In Press). Diversität in der Pflege am Beispiel von Menschen mit Migrationshintergrund . In M. Bonacker (Ed.), Migration in der Pflege Berlin: Springer.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936080
Ukley, N., Gröben, B., Bergmann, F., Kara Fallah, G., & Kastrup, V. (2020). Forschendes Lernen im Praxis(semester)test – Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender (Sport-)Lehrkräfte. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (pp. 141-142). Münster: Waxmann.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936081
Kastrup, V., Gröben, B., & Ukley, N. (2020). Doppelte Professionalisierung durch Forschendes Lernen im Sportstudium – Theoretische Überlegungen und Ansatzpunkte für die Förderung praktisch professionellen Könnens und wissenschaftlicher Reflexivität bei Lehramtsstudierenden. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (pp. 143-148). Münster: Waxmann.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936083
Ukley, N., & Bergmann, F. (2020). Forschendes Lernen zwischen Professionalisierungsanspruch und Transferpotenzial – Empirische Befunde der Bielefelder Begleitforschung zum Praxissemester im Fach Sport. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (pp. 149-156). Münster: Waxmann.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936084
Gröben, B., Ukley, N., Kara Fallah, G., & Kastrup, V. (2020). E-Learning-Angebote als hochschuldidaktische Implikation zur Unterstützung Forschenden Lernens . In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (pp. 157-164). Münster: Waxmann.
PUB
 
2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2943260
Schulz, A., Hinder, F., & Hammer, B. (2020). DeepView: Visualizing Classification Boundaries of Deep Neural Networks as Scatter Plots Using Discriminative Dimensionality Reduction. Proceedings of the Twenty-Ninth International Joint Conference on Artificial Intelligence, {IJCAI-20}
PUB
 
2020 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943243 OA
Papendick, M., Rees, Y. P. M., Wäschle, F., & Zick, A. (2020). Hass und Angriffe auf Medienschaffende - Eine Studie zur Wahrnehmung von und Erfahrungen mit Angriffen auf Journalist*innen. Bielefeld: Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschune (IKG), Universität Bielefeld.
PUB | PDF
 
2020 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943234
Bartneck, C., Belpaeme, T., Eyssel, F., Kanda, T., Keijsers, M., & Šabanović, S. (2020). Human-Robot Interaction. An Introduction. Cambridge: Cambridge University Press. doi:10.1017/9781108676649
PUB | DOI
 
2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937721
Strait, M., Lier, F., Bernotat, J., Wachsmuth, S., Eyssel, F., Goldstone, R., & Šabanović, S. (2020). A three-site reproduction of the Joint Simon effect with the NAO robot. HRI '20: Proceedings of the 2020 ACM/IEEE International Conference on Human-Robot Interaction, 103-111. New York: ACM. doi:https://doi.org/10.1145/3319502.3374783
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung