Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

64953 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933169
Budke, J. (2019): Vorzeitige Wechseljahre - Exploration der Informationsbedürfnisse - eine qualitative Studie QuPuG - Journal für qualitative Forschung in Pflege- und Gesundheitswissenschaften,6:(2): 100-108.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938508
König, L. (2019): Kulturelle Sprachmittlungskomeptenz aufbauen Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch,53:(161): 8-11.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938488
König, L.; Müller, J. I. (2019): 'Cultural mediation'. Die kulturelle Dimension von Sprachmittlungsaufgaben berücksichtigen Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 53:(161): 2-7.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2938485
König, L. (Unpublished): Perspektivenwechsel 'under (cultural) construction'. Ein literaturdidaktisches Konzept kulturwissenschaftlich aktualisiert. In: A. Grünewald; M. Hethey; K. Struve (Hrsg.): Kontrovers: Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft. Trier: WVT.
PUB
 
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2937690
Lorenz, S. - C. (2019): Development of a biological tick control agent based on an innovative Attract–and–Kill strategy. Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF
 
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935366
Zurowietz, M.; Langenkämper, D.; Nattkemper, T. W. (2019): BIIGLE2Go - A scalable image annotation system for easy deployment on cruises. In: Proceedings of IEEE OCEANS 2019.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2938354
Hülsmann, F. (2019): Motor Learning in Virtual Reality: From Motion to Augmented Feedback. Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2938509
König, L.; Merse, T. (Unpublished): ‘Compairing a girl to a summers day is gay’ – Que(e)rying EFL learners’ engagement with Shakespeare’s Sonnet 18 and contemporary YA fiction. In: A. Paran (Hrsg.): Shakespeare and the Second Language Learner. Bristol: Multilingual Matters.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938511
König, L. (2019): Looking for stories of finding refuge. Mit Interviews Migrationsgeschichten im eigenen Umfeld erforschen Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 53:( 159): 20-25.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938539
König, L. (2019): Shall I Compare Thee… to Norms of Sexuality? Reflecting on Heteronormativity When Teaching Shakespeare’s Sonnets in School. In: Katharina Nambula; Frauke Reitemeier; Barbara Schaff (Hrsg.): E-Learning Einheit im Rahmen der Reihe Global Shakespeare. Göttingen.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung