Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69627 Publikationen

2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945101
Schmideler, S.; Helm, W. (Accepted): Einleitung. In: BildWissen <--> KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse. Stuttgart: Metzler. (Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM), 5).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945479
Korff, N.; Neumann, P. (Accepted): Inklusion und Unterricht. In: Tina Hascher; Till-Sebastian Idel; Werner Helsper (Hrsg.): Handbuch Schulforschung. 3., überarb. u. aktual. Auflage. Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2943816 OA
Esguerra, A.; van der Hel, S. (2021): Participatory Design and Epistemic Authority in Knowledge Platforms for Sustainability Global Environmental Politics,(1)
PUB | PDF
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2945189
te Poel, K. (Submitted): (Selbst)Adressierungen von Schulsozialarbeit im multiprofessionell besetzten Unterricht. Professionstheoretische Perspektiven auf (de)professionalisierende Konsequenzen. In: Katharina Kunze; Dorthe Petersen; Gabriele Bellenberg; Melanie Fabel-Lamla; Jan-Hendrik Hinzke; Anna Moldenhauer; Lena Peukert; Christian Reintjes; Kathrin te Poel (Hrsg.): Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen.
PUB
 
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | PUB-ID: 2945191
Katharina Kunze; Dorthe Petersen; Gabriele Bellenberg; Melanie Fabel-Lamla; Jan-Hendrik Hinzke; Anna Moldenhauer; Lena Peukert; Christian Reintjes; Kathrin te Poel (Hrsg.) (2021): Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen.
PUB
 
2021 | Sonderausgabe Zeitschrift | Angenommen | PUB-ID: 2945190
Kathrin Müller; Anges Pfrang; Kathrin te Poel (Hrsg.) (Accepted): Gerechter inklusiver Unterricht? , In: Kathrin Müller; Anges Pfrang; Kathrin te Poel (Hrsg.), Zeitschrift für Inklusion
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Entwurf | PUB-ID: 2940763
Reinhardt, J. L. (Draft): Mais c'est quoi, ces questions ?! Sich durch Filmszenen der Variation der Frageformen bewusst werden Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch,171
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2944982
Streib, H.; Chen, Z. (Submitted): Evidence for the Brief Mysticism Scale: Psychometric Properties, and Moderation and Mediation Effects in Predicting Spiritual Self-identification International Journal for the Psychology of Religion,31:(1)
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2912213
Albus, S. (In Press): Beteiligung wirkt, aber wie?!. In: Liane Pluto; Reinhard Rudeck; Mike Seckinger; Florian Straus (Hrsg.): Partizipation in der Heimerziehung. Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Entwurf | PUB-ID: 2942482
Simon, Z. B. (Draft): Planetary Futures, Planetary History. In: Zoltán Boldizsár Simon; Lars Deile (Hrsg.): Historical Understanding: Past, Present and Future. London: Bloomsbury.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung