Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69723 Publikationen

2021 | Monographie | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2945795
Albert, M., Holtgreve, S., and Preuß, K. (Unpublished). Envisioning the World: Mapping and Making the Global . Bielefeld: Transcript.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2940546
Albert, M. (Unpublished). “How Far is it from Münster and Osnabrück to Kampala? State Aggression, the Use of Force and Statehood in a World Society Perspective” in Rethinking the Crime of Aggression: International and Interdisciplinary Perspectives , Conze, E., and Bock, S. eds. (The Hague : T.M.C. Asser Press - forthcoming).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2943030
Morina, C. (Unpublished). “Bystanders, collaboration and complicity” in The Cambridge History of the Holocaust. Volume 2, Fullbrook, M., and Matthäus, J. eds. (Cambridge: Cambridge University Press).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945193
Helm, W., and Schmideler, S. (Accepted). “Bildwissen digital. Illustrationen im historischen Kinder- und Jugendsachbuch und ihre Analyse” in BildWissen <--> KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse , Schmideler, S., and Helm, W. eds. Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM), vol. 5, (Stuttgart: Metzler).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945101
Schmideler, S., and Helm, W. (Accepted). “Einleitung” in BildWissen <--> KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM), vol. 5, (Stuttgart: Metzler).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945479
Korff, N., and Neumann, P. (Accepted). “Inklusion und Unterricht” in Handbuch Schulforschung, Hascher, T., Idel, T. - S., and Helsper, W. eds. 3., überarb. u. aktual. Auflage. (Wiesbaden: Springer VS).
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2943816 OA
Esguerra, A., and van der Hel, S. (2021). Participatory Design and Epistemic Authority in Knowledge Platforms for Sustainability. Global Environmental Politics.
PUB | PDF
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2945189
te Poel, K. (Submitted). “(Selbst)Adressierungen von Schulsozialarbeit im multiprofessionell besetzten Unterricht. Professionstheoretische Perspektiven auf (de)professionalisierende Konsequenzen” in Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen, Kunze, K., Petersen, D., Bellenberg, G., Fabel-Lamla, M., Hinzke, J. - H., Moldenhauer, A., Peukert, L., Reintjes, C., and te Poel, K. eds.
PUB
 
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | PUB-ID: 2945191
Kunze, K., Petersen, D., Bellenberg, G., Fabel-Lamla, M., Hinzke, J. - H., Moldenhauer, A., Peukert, L., Reintjes, C., and te Poel, K. eds. (2021). Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen.
PUB
 
2021 | Sonderausgabe Zeitschrift | Angenommen | PUB-ID: 2945190
Müller, K., Pfrang, A., and te Poel, K. eds. (Accepted). Gerechter inklusiver Unterricht? . Zeitschrift für Inklusion.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung