Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69624 Publikationen

2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945101
Schmideler, Sebastian, and Helm, Wiebke. Accepted. “Einleitung”. In BildWissen <--> KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse. Vol. 5. Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM). Stuttgart: Metzler.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945479
Korff, Natascha, and Neumann, Phillip. Accepted. “Inklusion und Unterricht”. In Handbuch Schulforschung, ed. Tina Hascher, Till-Sebastian Idel, and Werner Helsper, 3., überarb. u. aktual. Auflage. Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2943816 OA
Esguerra, Alejandro, and van der Hel, Sandra. 2021. “Participatory Design and Epistemic Authority in Knowledge Platforms for Sustainability”. Global Environmental Politics, no. 1.
PUB | PDF
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2945189
te Poel, Kathrin. Submitted. “(Selbst)Adressierungen von Schulsozialarbeit im multiprofessionell besetzten Unterricht. Professionstheoretische Perspektiven auf (de)professionalisierende Konsequenzen”. In Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen, ed. Katharina Kunze, Dorthe Petersen, Gabriele Bellenberg, Melanie Fabel-Lamla, Jan-Hendrik Hinzke, Anna Moldenhauer, Lena Peukert, Christian Reintjes, and Kathrin te Poel.
PUB
 
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | PUB-ID: 2945191
Kunze, Katharina, Petersen, Dorthe, Bellenberg, Gabriele, Fabel-Lamla, Melanie, Hinzke, Jan-Hendrik, Moldenhauer, Anna, Peukert, Lena, Reintjes, Christian, and te Poel, Kathrin, eds. 2021. Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen.
PUB
 
2021 | Sonderausgabe Zeitschrift | Angenommen | PUB-ID: 2945190
Müller, Kathrin, Pfrang, Anges, and te Poel, Kathrin, eds. Accepted. “Gerechter inklusiver Unterricht? ”. Zeitschrift für Inklusion.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Entwurf | PUB-ID: 2940763
Reinhardt, Janina Leonie. Draft. “Mais c'est quoi, ces questions ?! Sich durch Filmszenen der Variation der Frageformen bewusst werden”. Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch 171.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2944982
Streib, Heinz, and Chen, Zhuo. Submitted. “Evidence for the Brief Mysticism Scale: Psychometric Properties, and Moderation and Mediation Effects in Predicting Spiritual Self-identification”. International Journal for the Psychology of Religion 31 (1).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2912213
Albus, Stefanie. In Press. “Beteiligung wirkt, aber wie?!”. In Partizipation in der Heimerziehung, ed. Liane Pluto, Reinhard Rudeck, Mike Seckinger, and Florian Straus. Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Entwurf | PUB-ID: 2942482
Simon, Zoltán Boldizsár. Draft. “Planetary Futures, Planetary History”. In Historical Understanding: Past, Present and Future, ed. Zoltán Boldizsár Simon and Lars Deile. London: Bloomsbury.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: chicago

Export / Einbettung