Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

64459 Publikationen

2019 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935995
Maschmeier, F. (2019): Learner autonomy in the CLIL classroom. Berlin: Peter Lang.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2935997
Straßmann, C.; Krämer, N. C.; Buschmeier, H.; Kopp, S. (Accepted): Appearance of a health-advisor. Age-related differences in the evaluation of a virtual assistant's appearance and embodiment in a health-related interaction Journal of Medical Internet Research
PUB | DOI
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935998
João C. Setubal; Jens Stoye; Bas E. Dutilh (Hrsg.) (2019): Computational Methods for Microbiome Analysis. Lausanne: Frontiers Media.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2935999
Wolff, M. (2019): Kant über das Recht des Privatgebrauchs des Erdbodens. Zugleich eine Beantwortung der Frage, warum § 16 der Metaphysischen Anfangsgründe der Rechtslehre der richtige Ort für die fünf falsch gesetzten Absätze aus § 6 ist. Kant-Studien,110:(4)
PUB
 
2019 | Blogbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936001
Haupt, S. (20.02.2019): Ein Besuch an den Ales Stenar in Südschweden AFM-Blog
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936002
Ohlberger, S.; Wiese, I.; Wegner, C. (2019): bi(o)lingual - Ein Projekt zur Förderung und Etablierung bilingualem Biologieunterrichts ABB-Information. Jahresheft,2018: 63-74.
PUB
 
2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936004
Pütz, O. (2019): Talking Collective Action: A Sequential Analysis of Strategic Planning in Anti-Nuclear Groups. Abingdon: Routledge.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936007
Schäfers, M. S.; Wegner, C. (2019): Studie zu biografischen Werdegängen ehemaliger Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Hochbegabtenförderprojekts "Kolumbus-Kids" ABB-Information. Jahresheft,2018: 130-144.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936008
Schulte, A.; Wegner, C. (2019): Naturwissenschaftliche Förderung in der Schule. Ansätze für ein Science-Klassen-Curriculum ABB-Information. Jahresheft ,2018: 75-88.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936009
Wegner, C.; Schäfers, M. S.; Wiese, I. (2019): OZHB – Neuigkeiten im Bereich der Hochbegabungsforschung an der Universität Bielefeld ABB-Information. Jahresheft ,2018: 101-110.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Sortiert nach: Jahr
Zitationsstil: wels

Export / Einbettung