Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

64502 Publikationen

2019 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935995
Maschmeier, F. (2019). Learner autonomy in the CLIL classroom (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht, 18). Berlin: Peter Lang.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2935997
Straßmann, C., Krämer, N. C., Buschmeier, H., & Kopp, S. (Accepted). Appearance of a health-advisor. Age-related differences in the evaluation of a virtual assistant's appearance and embodiment in a health-related interaction. Journal of Medical Internet Research. doi:10.2196/13726
PUB | DOI
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935998
Setubal J. C., Stoye J., & Dutilh B. E. (Eds.) (2019). Computational Methods for Microbiome Analysis (Frontiers Research Topics). Lausanne: Frontiers Media.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2935999
Wolff, M. (2019). Kant über das Recht des Privatgebrauchs des Erdbodens. Zugleich eine Beantwortung der Frage, warum § 16 der Metaphysischen Anfangsgründe der Rechtslehre der richtige Ort für die fünf falsch gesetzten Absätze aus § 6 ist. Kant-Studien, 110(4)
PUB
 
2019 | Blogbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936001
Haupt, S. (20.02.2019). Ein Besuch an den Ales Stenar in Südschweden. AFM-Blog
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936002
Ohlberger, S., Wiese, I., & Wegner, C. (2019). bi(o)lingual - Ein Projekt zur Förderung und Etablierung bilingualem Biologieunterrichts. ABB-Information. Jahresheft, 2018, 63-74.
PUB
 
2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936004
Pütz, O. (2019). Talking Collective Action: A Sequential Analysis of Strategic Planning in Anti-Nuclear Groups (Routledge Studies in Political Sociology). Abingdon: Routledge. doi:10.4324/9780429032110
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936007
Schäfers, M. S., & Wegner, C. (2019). Studie zu biografischen Werdegängen ehemaliger Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Hochbegabtenförderprojekts "Kolumbus-Kids". ABB-Information. Jahresheft, 2018, 130-144.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936008
Schulte, A., & Wegner, C. (2019). Naturwissenschaftliche Förderung in der Schule. Ansätze für ein Science-Klassen-Curriculum . ABB-Information. Jahresheft , 2018, 75-88.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936009
Wegner, C., Schäfers, M. S., & Wiese, I. (2019). OZHB – Neuigkeiten im Bereich der Hochbegabungsforschung an der Universität Bielefeld. ABB-Information. Jahresheft , 2018, 101-110.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Sortiert nach: Jahr
Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung