Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

66593 Publikationen

2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2940546
Albert, Mathias. “How Far is it from Münster and Osnabrück to Kampala? State Aggression, the Use of Force and Statehood in a World Society Perspective”. Rethinking the Crime of Aggression: International and Interdisciplinary Perspectives . Ed. Eckard Conze and Stefanie Bock. The Hague : T.M.C. Asser Press - forthcoming, Unpublished.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2940547
Albert, Mathias. “Regions in the Systems of World Politics”. The Multidimensionality of Regions in World Politics. Ed. Paul J. Kohlenberg and Nadine Godehardt. Abingdon: Routledge, Unpublished.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2940550
Großmann, Nadine, and Wilde, Matthias. “Unterstützung der intrinsischen Motivation und des Flow-Erlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht durch die Implementation von autonomieförderlichem Lehrerverhalten ”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (Accepted).
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940580
Wahbe, Nadia, and Riemer, Claudia. “Zur Sensibilisierung für die Sprachförderung DaZ im Fachunterricht der Sekundarstufe – Annäherung durch reflektierte Praxiserfahrung”. Herausforderung Lehrer_innenbildung (HLZ) 3.2 (2020): 196-213.
PUB | DOI
 
2020 | Preprint | PUB-ID: 2940602
Haghshenas, Ehsan, Asghari, Hossein, Stoye, Jens, Chauve, Cedric, and Hach, Faraz. “HASLR: Fast Hybrid Assembly of Long Reads”. (2020).
PUB | bioRxiv
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940613
Must, Thomas. “How much importance do prospective teachers attach to facts? Comments on empirical results at the University of Bielefeld (Germany) in the subject history”. Practice and Evidence of the Scholarship of Teaching and Learning in Higher Education 14.1 (2020): 2-17.
PUB
 
2020 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940617
Hurrelmann, Klaus, and Richter, Matthias. Understanding Public Health. Productive Processing of Internal and External Reality. 1st ed. London: Routledge, 2020.
PUB
 
2020 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940618
Hurrelmann, Klaus, and Albrecht, Erik. Generation Greta. Wie sie denkt, wie sie fühlt und warum das Klima erst der Anfang ist. 1st ed. Weinheim: Beltz Juventa, 2020.
PUB
 
2020 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940619
Hurrelmann, Klaus, and Bauer, Ullrich. Einführung in die Sozialisationstheorie. Das Modell der produktiven Realitätsverarbeitung. 13th ed. Weinheim: Beltz Juventa, 2020.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940629 OA
Lüken, Miriam, Wellensiek, Nicole, and Rottmann, Thomas. “Die Reflexionsprüfung zur Theorie - Praxis - Verknüpfung in der Lehrer_innenausbildung. Mathematikdidaktische Reflexionsanlässe im Praxissemester”. Herausforderung Lehrer_innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ 3.2 (2020): 300-324.
PUB | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Sortiert nach: Jahr
Zitationsstil: mla

Export / Einbettung