Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

65986 Publikationen

2020 | Monographie | Entwurf | PUB-ID: 2932907
Radikale Demokratietheorie zur Einführung
Flügel-Martinsen, Oliver, Radikale Demokratietheorie zur Einführung. (). Hamburg, 2020
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2932918
Kinder- und Jugendliteratur
Schmideler, Sebastian, Kinder- und Jugendliteratur. Handbuch Idylle. Traditionen – Verfahren – Theorien (). Stuttgart, 2020
PUB
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Eingereicht | PUB-ID: 2932046
Erich Kästner und die Kinderliteratur der fünfziger und sechziger Jahre
Schmideler, Sebastian, Erich Kästner und die Kinderliteratur der fünfziger und sechziger Jahre. 7 (). Berlin, 2020
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933375
Employee first, technology second: Implementation of smart glasses in a manufacturing company
Paruzel, Agnieszka, Employee first, technology second: Implementation of smart glasses in a manufacturing company. Zeitschrift für Arbeits- und Organisationspsychologie 64 (1). , 2020
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2930261 OA
The Mysticism Scale as Measure for Subjective Spirituality: New Results with Hood's M-Scale and the Development of a Short Form
Streib, Heinz, The Mysticism Scale as Measure for Subjective Spirituality: New Results with Hood's M-Scale and the Development of a Short Form. Assessing Spirituality and Religion in a Diversified World: Beyond the Mainstream Perspective (). New York, 2020
PUB | PDF
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2920785
Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit
Schmideler, Sebastian, Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit. Historische Schulbibliotheken der Frühen Neuzeit. Eine Annäherung (). Halle/Saale, 2020
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2918929
Die Adressaten der Prologe, die Dialogfiguren und der implizite Leser in Augustinus' Cassiciacum-Dialogen
Sauer, Jochen, Die Adressaten der Prologe, die Dialogfiguren und der implizite Leser in Augustinus' Cassiciacum-Dialogen. Figurengestaltung im antiken Dialog (). , 2020
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915555
English and German in Namibia
Schröder, Anne, English and German in Namibia. English in the German-speaking World (). Cambridge, 2020
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2915559
Ethnic Variation in the Phonology of Namibian English: A First Approach to Baster English.
Schröder, Anne, Ethnic Variation in the Phonology of Namibian English: A First Approach to Baster English.. English World-Wide 41 (2). , 2020
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2915584
Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen
Demmer, Christine, Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen. Grundbegriffe Ganztagsbildung. Das Handbuch (). Wiesbaden, 2020
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Sortiert nach: Jahr
Zitationsstil: default

Export / Einbettung