Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

65537 Publikationen

2018 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935792 OA
Weger, M., Hermann, T., Höldrich, R.: Plausible Auditory Augmentation of Physical Interaction. Proceedings of the 24th International Conference on Auditory Display. Sonification as ADSR. (ICAD 2018). p. 97-104. ICAD, Michigan (2018).
PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2935794 OA
Pucker, B.: De novo Nd-1 genome assembly reveals genomic diversity of Arabidopsis thaliana and facilitates genome-wide non-canonical splice site analysis across plant species. Universität Bielefeld, Bielefeld (2019).
PUB | PDF | DOI
 
1991 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935795
Graumann, G.: Über den Mathematikdidaktischen Grundkurs und das Projekt "Integriertes Eingangssemester Primarstufe (IEP)" in Bielefeld. Beiträge zum Mathematikunterricht 1991: Vorträge auf der 25. Bundestagung für Didaktik der Mathematik vom 4. bis 8.3.1991 in Osnabrück. p. 239-242. Franzbecker, Bad Salzdetfurth (1991).
PUB
 
1993 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935797
Graumann, G.: Konzepte zu Allgemeinbildung durch Mathematik im Vergleich. Beiträge zum Mathematikunterricht 1992: Vorträge auf der 26. Bundestagung für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 13.3.1992 in Weingarten/Württ. . p. 175-178. Franzbecker, Bad Salzdetfurth (1993).
PUB
 
2019 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935798 OA
Schmeck, M.D., Schmidli, H.: Mortality Options: the Point of View of an Insurer. Center for Mathematical Economics Working Papers, 616. Center for Mathematical Economics, Bielefeld (2019).
PUB | PDF
 
1992 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935800
Graumann, G.: Zur Notwendigkeit und Konzeption einer wissenschaftlichen Lehrerbildung. Journal für Mathematik-Didaktik. 13, 71-88 (1992).
PUB | DOI
 
1992 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935801
Graumann, G.: The German school system and mathematical education. In: Morris , R. and Arora, M.S. (eds.) Moving into the twenty-first century. Studies in mathematics education. 8, p. 45-54. UNESCO, Paris (1992).
PUB
 
1993 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935803
Graumann, G.: Wodurch wirkt der Mathematikunterricht allgemeinbildend? Vier Beispiele aus dem Geometrieunterricht. In: Arbeitskreis Mathematik und Bildung (ed.) Mehr Allgemeinbildung im Mathematikunterricht . Bildungsraum Schule. 2, p. 55-68. Polygon-Verl. , Buxheim/Eichstätt (1993).
PUB
 
1993 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935804
Graumann, G., Pehkonen, E.: Schülerauffassungen über Mathematikunterricht in Finnland und Deutschland im Vergleich. In: Müller, K.P. (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht: Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik vom 22. bis 26. März 1993 in Freiburg/Schweiz. p. 144-147. Franzbecker, Hildesheim (1993).
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935806
Kelle, H.: Kindheit als anthropologische und soziale Kategorie. In: Drerup, J. and Schweiger, G. (eds.) Handbuch Philosophie der Kindheit. p. 18-25. J.B. Metzler Verlag , Stuttgart (2019).
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Sortiert nach: Erstautor/in
Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung