Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

65537 Publikationen

2018 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935792 OA
Weger, M., Hermann, T., & Höldrich, R. (2018). Plausible Auditory Augmentation of Physical Interaction. Proceedings of the 24th International Conference on Auditory Display. Sonification as ADSR. (ICAD 2018), 97-104. Michigan: ICAD. doi:10.21785/icad2018.024
PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2935794 OA
Pucker, B. (2019). De novo Nd-1 genome assembly reveals genomic diversity of Arabidopsis thaliana and facilitates genome-wide non-canonical splice site analysis across plant species. Bielefeld: Universität Bielefeld. doi:10.4119/unibi/2935794
PUB | PDF | DOI
 
1991 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935795
Graumann, G. (1991). Über den Mathematikdidaktischen Grundkurs und das Projekt "Integriertes Eingangssemester Primarstufe (IEP)" in Bielefeld. Beiträge zum Mathematikunterricht 1991: Vorträge auf der 25. Bundestagung für Didaktik der Mathematik vom 4. bis 8.3.1991 in Osnabrück, 239-242. Bad Salzdetfurth: Franzbecker.
PUB
 
1993 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935797
Graumann, G. (1993). Konzepte zu Allgemeinbildung durch Mathematik im Vergleich. Beiträge zum Mathematikunterricht 1992: Vorträge auf der 26. Bundestagung für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 13.3.1992 in Weingarten/Württ. , 175-178. Bad Salzdetfurth: Franzbecker.
PUB
 
2019 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935798 OA
Schmeck, M. D., & Schmidli, H. (2019). Mortality Options: the Point of View of an Insurer (Center for Mathematical Economics Working Papers, 616). Bielefeld: Center for Mathematical Economics.
PUB | PDF
 
1992 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935800
Graumann, G. (1992). Zur Notwendigkeit und Konzeption einer wissenschaftlichen Lehrerbildung. Journal für Mathematik-Didaktik, 13(1), 71-88. doi:10.1007/bf03339378
PUB | DOI
 
1992 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935801
Graumann, G. (1992). The German school system and mathematical education. In R. Morris & M. S. Arora (Eds.), Studies in mathematics education: Vol. 8. Moving into the twenty-first century (pp. 45-54). Paris: UNESCO.
PUB
 
1993 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935803
Graumann, G. (1993). Wodurch wirkt der Mathematikunterricht allgemeinbildend? Vier Beispiele aus dem Geometrieunterricht. In Arbeitskreis Mathematik und Bildung (Ed.), Bildungsraum Schule: Vol. 2. Mehr Allgemeinbildung im Mathematikunterricht (pp. 55-68). Buxheim/Eichstätt: Polygon-Verl. .
PUB
 
1993 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935804
Graumann, G., & Pehkonen, E. (1993). Schülerauffassungen über Mathematikunterricht in Finnland und Deutschland im Vergleich. In K. P. Müller (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht: Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik vom 22. bis 26. März 1993 in Freiburg/Schweiz (pp. 144-147). Hildesheim: Franzbecker.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935806
Kelle, H. (2019). Kindheit als anthropologische und soziale Kategorie. In J. Drerup & G. Schweiger (Eds.), Handbuch Philosophie der Kindheit (pp. 18-25). Stuttgart: J.B. Metzler Verlag . doi:10.1007/978-3-476-04745-8_3
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Sortiert nach: Erstautor/in
Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung