Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

65537 Publikationen

2018 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935792 OA
Weger M, Hermann T, Höldrich R. Plausible Auditory Augmentation of Physical Interaction. In: Proceedings of the 24th International Conference on Auditory Display. Sonification as ADSR. (ICAD 2018). Michigan: ICAD; 2018: 97-104.
PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2935794 OA
Pucker B. De novo Nd-1 genome assembly reveals genomic diversity of Arabidopsis thaliana and facilitates genome-wide non-canonical splice site analysis across plant species. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2019.
PUB | PDF | DOI
 
1991 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935795
Graumann G. Über den Mathematikdidaktischen Grundkurs und das Projekt "Integriertes Eingangssemester Primarstufe (IEP)" in Bielefeld. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 1991: Vorträge auf der 25. Bundestagung für Didaktik der Mathematik vom 4. bis 8.3.1991 in Osnabrück. Bad Salzdetfurth: Franzbecker; 1991: 239-242.
PUB
 
1993 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935797
Graumann G. Konzepte zu Allgemeinbildung durch Mathematik im Vergleich. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 1992: Vorträge auf der 26. Bundestagung für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 13.3.1992 in Weingarten/Württ. . Bad Salzdetfurth: Franzbecker; 1993: 175-178.
PUB
 
2019 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935798 OA
Schmeck MD, Schmidli H. Mortality Options: the Point of View of an Insurer. Center for Mathematical Economics Working Papers. Vol 616. Bielefeld: Center for Mathematical Economics; 2019.
PUB | PDF
 
1992 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935800
Graumann G. Zur Notwendigkeit und Konzeption einer wissenschaftlichen Lehrerbildung. Journal für Mathematik-Didaktik. 1992;13(1):71-88.
PUB | DOI
 
1992 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935801
Graumann G. The German school system and mathematical education. In: Morris R, Arora MS, eds. Moving into the twenty-first century. Studies in mathematics education. Vol 8. Paris: UNESCO; 1992: 45-54.
PUB
 
1993 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935803
Graumann G. Wodurch wirkt der Mathematikunterricht allgemeinbildend? Vier Beispiele aus dem Geometrieunterricht. In: Arbeitskreis Mathematik und Bildung, ed. Mehr Allgemeinbildung im Mathematikunterricht . Bildungsraum Schule. Vol 2. Buxheim/Eichstätt: Polygon-Verl. ; 1993: 55-68.
PUB
 
1993 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935804
Graumann G, Pehkonen E. Schülerauffassungen über Mathematikunterricht in Finnland und Deutschland im Vergleich. In: Müller KP, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht: Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik vom 22. bis 26. März 1993 in Freiburg/Schweiz. Hildesheim: Franzbecker; 1993: 144-147.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935806
Kelle H. Kindheit als anthropologische und soziale Kategorie. In: Drerup J, Schweiger G, eds. Handbuch Philosophie der Kindheit. Stuttgart: J.B. Metzler Verlag ; 2019: 18-25.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Sortiert nach: Erstautor/in
Zitationsstil: ama

Export / Einbettung