Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2815 Publikationen

2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2917172
Hansen, W.; Netuka, I. (2016): Hunt's hypothesis (H) and triangle property of the Green function Expositiones Mathematicae,34:(1): 95-100.
PUB | DOI | WoS
 
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2904098
Hansen, W. (2016): Liouville Property, Wiener's Test and Unavoidable Sets for Hunt Processes Potential Analysis,44:(4): 639-653.
PUB | DOI | WoS
 
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905953
Hansen, W.; Netuka, I. (2016): Scaling invariant Harnack inequalities in a general setting Journal of Mathematical Analysis and Applications,444:(2): 980-999.
PUB | DOI | WoS
 
2016 | Blogbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939382
von Wedelstaedt, A. K. (23.04.2016): Sich selbst erzählen. Die Grundidee von Konzeptionen narrativer Identität Philosophie.ch
PUB | Download (ext.)
 
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2907446
Ringel, C. M. (2016): Representation theory of Dynkin quivers. Three contributions Frontiers of Mathematics in China,11:(4): 765-814.
PUB | DOI | WoS
 
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2939294
Körte, M. (2016): Wandernde Bedeutungen. Zum literarischen Problem der Unendlichkeit Ahasvers.
PUB
 
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2939293
Körte, M. (2016): Logik der Eskalation. Undinge in den Märchenerstfassungen der Brüder Grimm.
PUB
 
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2939292
Körte, M. (2016): Die Rache roher Texte. Dingaufstand in Fragmenten der Brüder Grimm.
PUB
 
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2902700
Kleine, M.; Fast, V. (2016): Mathematik und Origami – mehr als Papierfalten Praxis der Mathematik in der Schule,72: 2-6.
PUB
 
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2939291
Körte, M. (2016): Höllengesichter. Zu Dante Alighieris ‚Inferno‘.
PUB
 
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2939290
Körte, M. (2016): Pässe lesen. Zur Logik des Ausweise(n)s im literarischen Kontext der Emigration.
PUB
 
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2939289
Körte, M. (2016):  Das taube Ohr der Sprache. Ilse Aichingers „Meine Sprache und ich“ als Grenzfall.
PUB
 
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2939288
Körte, M. (2016): Vom Geschmack der Worte. Sprachliche Initiationen im Werk Georges-Arthur Goldschmidts.
PUB
 
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939219
Rotzoll, M.; Grüner, F. (2016): Emil Kraepelin and German Psychiatry in Multicultural Dorpat (Tartu), 1886-1891 Trames. A Journal of the Humanities and Social Sciences,20:(4): 351-367.
PUB
 
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939142
Wegner, C.; Bentrup, M.; Zehne, C. (2016): Environmental Education and Educational Farms: a German Concept Journal of Educational Sciences ,33:(1): 81-87.
PUB
 
2016 | Bielefelder E-Habilitation | PUB-ID: 2907408 OA
Koester, D. (2016): Hierarchy, sequence, function: a contribution to the architecture of the human neurocognitive system. Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF
 
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2908872 OA
Schilling, M.; Kopp, S.; Wachsmuth, S.; Wrede, B.; Ritter, H.; Brox, T.; Nebel, B.; Burgard, W. (2016): Towards A Multidimensional Perspective on Shared Autonomy. In: Proceedings of the AAAI Fall Symposium Series 2016, Stanford (USA).
PUB | PDF
 
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939116
Lübeck, A. (2016): „Wenn man nicht integriert ist an der Schule, kann man auch nicht als Integrationshelfer arbeiten.“ – Spannungsfelder zum Einsatz von Schulbegleitungen aus wissenschaftlicher Perspektive Dialog Erziehungshilfe,2019:(1): 46-50.
PUB
 
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939115
Lübeck, A. (2016): Schulbegleitungen bewusst gestalten – Schule in der Verantwortung Lernchancen,19:(110/111): 40-43.
PUB
 
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939110
Lübeck, A.; Klewin, G.; Lau, R. (2016): Herausforderung Oberstufe: Der Einstieg ins Oberstufen-Kolleg unter Beachtung der Heterogenität von Schülerinnen und Schülern . In: Monika Fiegert; Katharina Graalmann; Ingrid Kunze (Hrsg.): Schulische Übergänge gestalten – Brücken bauen. Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen. Osnabrück: Universität Osnabrück. ( Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung , 6). S. 115-124.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

year=2016

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung