Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2815 Publikationen

2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2917172
Hunt's hypothesis (H) and triangle property of the Green function
Hansen W, Netuka I (2016)
Expositiones Mathematicae 34(1): 95-100.
PUB | DOI | WoS
 
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2904098
Liouville Property, Wiener's Test and Unavoidable Sets for Hunt Processes
Hansen W (2016)
Potential Analysis 44(4): 639-653.
PUB | DOI | WoS
 
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905953
Scaling invariant Harnack inequalities in a general setting
Hansen W, Netuka I (2016)
Journal of Mathematical Analysis and Applications 444(2): 980-999.
PUB | DOI | WoS
 
2016 | Blogbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939382
Sich selbst erzählen. Die Grundidee von Konzeptionen narrativer Identität
von Wedelstaedt AK (23.04.2016)
Philosophie.ch.
PUB | Download (ext.)
 
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2907446
Representation theory of Dynkin quivers. Three contributions
Ringel CM (2016)
Frontiers of Mathematics in China 11(4): 765-814.
PUB | DOI | WoS
 
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2939294
Wandernde Bedeutungen. Zum literarischen Problem der Unendlichkeit Ahasvers
Körte M (2016)
Presented at the Ringvorlesung: „Diaspora: Wandlungen eines Begriffs“, Humboldt Universität zu Berlin.
PUB
 
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2939293
Logik der Eskalation. Undinge in den Märchenerstfassungen der Brüder Grimm
Körte M (2016)
Presented at the DFG-Workshop: „Moralische Dinge“, FernUniversität in Hagen.
PUB
 
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2939292
Die Rache roher Texte. Dingaufstand in Fragmenten der Brüder Grimm
Körte M (2016)
Presented at the International Comparative Literature Association (ICLA): Panel „Sprache & Rache“, Wien.
PUB
 
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2902700
Mathematik und Origami – mehr als Papierfalten
Kleine M, Fast V (2016)
Praxis der Mathematik in der Schule 72: 2-6.
PUB
 
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2939291
Höllengesichter. Zu Dante Alighieris ‚Inferno‘
Körte M (2016)
Presented at the Internationale Tagung: „Doing face: Gesicht als Ereignis“, Goethe-Universität Frankfurt, in Kooperation des Forschungszentrums für Historische Geisteswissenschaften und dem Zentrum für Literatur und Kulturforschung Berlin.
PUB
 
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2939290
Pässe lesen. Zur Logik des Ausweise(n)s im literarischen Kontext der Emigration
Körte M (2016)
Presented at the Internationale Tagung: „Migration und Medien“, TU Dresden.
PUB
 
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2939289
 Das taube Ohr der Sprache. Ilse Aichingers „Meine Sprache und ich“ als Grenzfall
Körte M (2016)
Presented at the Internationale Tagung: „Ilse Aichingers Texte von Israel aus gelesen“, Hebrew University Jerusalem.
PUB
 
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2939288
Vom Geschmack der Worte. Sprachliche Initiationen im Werk Georges-Arthur Goldschmidts
Körte M (2016)
Presented at the Internationales Kolloquium: Georges-Arthur Goldschmidt – Überqueren, überleben, übersetzen, Traverser, survivre, traduire, University Bern.
PUB
 
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939219
Emil Kraepelin and German Psychiatry in Multicultural Dorpat (Tartu), 1886-1891
Rotzoll M, Grüner F (2016)
Trames. A Journal of the Humanities and Social Sciences 20(4): 351-367.
PUB
 
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939142
Environmental Education and Educational Farms: a German Concept
Wegner C, Bentrup M, Zehne C (2016)
Journal of Educational Sciences 33(1): 81-87.
PUB
 
2016 | Bielefelder E-Habilitation | PUB-ID: 2907408 OA PUB | PDF
 
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2908872 OA
Towards A Multidimensional Perspective on Shared Autonomy
Schilling M, Kopp S, Wachsmuth S, Wrede B, Ritter H, Brox T, Nebel B, Burgard W (2016)
In: Proceedings of the AAAI Fall Symposium Series 2016, Stanford (USA).
PUB | PDF
 
 
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939115
Schulbegleitungen bewusst gestalten – Schule in der Verantwortung
Lübeck A (2016)
Lernchancen 19(110/111): 40-43.
PUB
 
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939110
Herausforderung Oberstufe: Der Einstieg ins Oberstufen-Kolleg unter Beachtung der Heterogenität von Schülerinnen und Schülern
Lübeck A, Klewin G, Lau R (2016)
In: Schulische Übergänge gestalten – Brücken bauen. Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen. Fiegert M, Graalmann K, Kunze I (Eds); Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung , 6. Osnabrück: Universität Osnabrück: 115-124.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

year=2016

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung