Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

7 Publikationen

2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908945
Gerlinger, T., et al., 2016. Aus der Praxis der Selbstverwaltung: Beispiele für erfolgreiches Handeln bei den Krankenkassen (Teil 2). Soziale Sicherheit. Zeitschrift für Arbeit und Soziales, 65(5), p 192-197.
PUB
 
2009 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1785089
Gusy, C., & Müller, S., 2009. Wie kann die Rolle des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte gestärkt werden? Empfehlungen für Deutschland (Policy Paper), Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF
 
2008 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860189
J. Keuffer & M. Kublitz-Kramer, eds., 2008. Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen, Weinheim und Basel: Beltz.
PUB
 
2007 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2435836
Dedering, K., 2007. Schulische Qualitätsentwicklung durch Netzwerke: das Internationale Netzwerk Innovativer Schulsysteme (INIS) der Bertelsmann-Stiftung als Beispiel, no.37, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
PUB
 
2006 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2303256
Hermelbracht, A., 2006. Nutzenmessung bei Informationsdienstleistungen : Optimierung der Serviceangebote von Universitätsbibliotheken mithilfe der Adaptiven und der Choice-Based Conjoint-Analyse, Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
PUB | PDF
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2543734
Reimer, P., & Schirrwagen, J., 2005. Eine 'Publikationsmaschine'. Die Technik von Digital Peer Publishing NRW. ProLibris, 10(1), p 19-21.
PUB
 
2003 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2303542
Kähnert, H., 2003. Evaluation des schulischen Lebenskompetenzförderprogramms "Erwachsen werden", Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
PUB | PDF
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Projekt"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung