Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

8250 Publikationen

2020 | Monographie | Entwurf | PUB-ID: 2932907
Flügel-Martinsen, O. (Draft). Radikale Demokratietheorie zur Einführung. Hamburg: Junius.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937038
Weingart, P. (2019). Wissensgesellschaft und wissenschaftliche Politikberatung. In S. Falk, M. Glaab, A. Römmele, H. Schober, & M. Thunert (Eds.), Handbuch Politikberatung (2.nd ed., p. 12). Wiesbaden: Springer. doi:10.1007/978-3-658-03483-2
PUB | DOI
 
2019 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937026
Hoebel, T., & Koloma Beck, T. (2019). Gewalt und ihre Indexikalität. Theoretische Potenziale einer kontextsensiblen Heuristik (ORDEX Working Paper, 04). Bielefeld: Universität Bielefeld. doi:10.4119/unibi/2937026
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937018
Kühl, S. (2019). Soziologie. In H. Oberreuter & Görres-Gesellschaft (Eds.), Staatslexikon : Recht - Wirtschaft - Gesellschaft : in 5 Bänden. 3. Band : Herrschaft-Migration (8. völlig neu bearbeitete Auflage., pp. 18-19). Freiburg im Breisgau: Verlag Herder GmbH.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2937004
Reimann, M., Marx, C., & Diewald, M. (2019). Work-to-family and family-to-work conflicts among employed single parents in Germany. Equality, Diversity and Inclusion. doi:10.1108/edi-02-2019-0057
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2936976
Strulik, T. (In Press). Problemorientiertes Lernen (PoL). In A. Gerhardus, P. Kolip, I. Schilling, T. Munko, & K. Schlingmann (Eds.), Lehren und Lernen in den Gesundheitswissenschaften. Ein Praxishandbuch Bern: Hogrefe.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936975
Strulik, T., & Kruse, V. (2019). Einleitung. In V. Kruse & T. Strulik (Eds.), Sozialtheorie. "Hochschulexperimentierplatz Bielefeld" - 50 Jahre Fakultät für Soziologie (pp. 15-29). Bielefeld: transcript. doi:10.14361/9783839444115-002
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936973
Strulik, T. (2019). Lehren und Lernen an der Fakultät für Soziologie. In V. Kruse & T. Strulik (Eds.), Sozialtheorie. "Hochschulexperimentierplatz Bielefeld" - 50 Jahre Fakultät für Soziologie (pp. 339-355). Bielefeld: transcript. doi:10.14361/9783839444115-036
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2935956
Straßheim, H. (2019). Lasswell`s legacy revisited: critical perspectives on psychological and behavioural public policy. Critical Policy Studies. doi:10.1080/19460171.2019.1625650
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2936574
Vasilache, A. (2019). Security in the sovereignty-governmentality continuum. Cambridge Review of International Affairs (CRIA), 1-31. doi:10.1080/09557571.2019.1632797
PUB | DOI | WoS
 

Filter und Suchbegriffe

department=10030

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa

Export / Einbettung