Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3149 Publikationen

2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919960
Lohaus, A., Klein-Heßling, J., Vögele, C., & Kuhn-Hennighausen, C. (2001). Psychophysiological effects of relaxation training in children. British Journal of Health Psychology, 6(2), 197-206. doi:10.1348/135910701169151
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905324
Noack, P., Kracke, B., Wild, E., & Hofer, M. (2001). Subjective experiences of social change in East and West Germany: Analyses of the perceptions of adolescents and their parents. American Behavioral Scientist, 44, 1798-1817.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905329
Wild, E. (2001). Zum relativen Einfluss von Elternhaus und Schule auf die Lernmotivation von Schülern. Zeitschrift für Pädagogik, 47, 455-460.
PUB
 
2001 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2903731
Wild E. (Ed.) (2001). Elternhaus und Schule. Unterrichtswissenschaft, 47(4)
PUB
 
2001 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2303419 OA
Horstmann, G. (2001). Die Unterbrechungsfunktion der Überraschung : ein neues experimentelles Paradigma und eine Überprüfung der Automatizitätshypothese. Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
PUB | PDF
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905327
Wild, E. (2001). Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern. Zeitschrift für Pädagogik, 47, 481-500.
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905334
Wild, E., Hofer, M., & Pekrun, R. (2001). Psychologie des Lernens. In A. Krapp & B. Eidenmann (Eds.), Pädagogische Psychologie (pp. 207-270). Weinheim: PVU.
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1878566
Ostendorf, F. (2001). NEO-Persönlichkeits-Inventar - revidierte Form. In W. Sarges & H. Wottawa (Eds.), Handbuch wirtschaftspsychologischer Testverfahren Lengerich: Pabst Science Publishers.
PUB
 
2001 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2302397 OA
Naceur, A. (01T00:00:00Z.01.1970). Interesse und Textverstehen : eine Untersuchung zum Einfluss des thematischen Interesses und kognitiver Faktoren auf die Repräsentation und das langfristige Behalten von Textinformationen. Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
PUB | PDF
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1882514
Bohner, G. (2001). Writing about rape: Use of the passive voice and other distancing text features as an expression of perceived responsibility of the victim. British Journal of Social Psychology, 40(4), 515-529. doi:10.1348/014466601164957
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 

Filter und Suchbegriffe

department=10026

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung