Partizipative Forschungsmethoden in der Hochschullehre. Digital Storytelling und Photovoice als gesundheitskommunikatives Lernfeld zur Erfassung und Stärkung lebenslagen-sensibler Perspektiven im Studium

Nowak AC, Pinheiro P (2025)
die hochschullehre 11(1).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2025
Zeitschriftentitel
die hochschullehre
Band
11
Ausgabe
1
eISSN
2199-8825
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/3002144

Zitieren

Nowak AC, Pinheiro P. Partizipative Forschungsmethoden in der Hochschullehre. Digital Storytelling und Photovoice als gesundheitskommunikatives Lernfeld zur Erfassung und Stärkung lebenslagen-sensibler Perspektiven im Studium . die hochschullehre. 2025;11(1).
Nowak, A. C., & Pinheiro, P. (2025). Partizipative Forschungsmethoden in der Hochschullehre. Digital Storytelling und Photovoice als gesundheitskommunikatives Lernfeld zur Erfassung und Stärkung lebenslagen-sensibler Perspektiven im Studium . die hochschullehre, 11(1). https://doi.org/10.3278/HSL2466W
Nowak, Anna Christina, and Pinheiro, Paulo. 2025. “Partizipative Forschungsmethoden in der Hochschullehre. Digital Storytelling und Photovoice als gesundheitskommunikatives Lernfeld zur Erfassung und Stärkung lebenslagen-sensibler Perspektiven im Studium ”. die hochschullehre 11 (1).
Nowak, A. C., and Pinheiro, P. (2025). Partizipative Forschungsmethoden in der Hochschullehre. Digital Storytelling und Photovoice als gesundheitskommunikatives Lernfeld zur Erfassung und Stärkung lebenslagen-sensibler Perspektiven im Studium . die hochschullehre 11.
Nowak, A.C., & Pinheiro, P., 2025. Partizipative Forschungsmethoden in der Hochschullehre. Digital Storytelling und Photovoice als gesundheitskommunikatives Lernfeld zur Erfassung und Stärkung lebenslagen-sensibler Perspektiven im Studium . die hochschullehre, 11(1).
A.C. Nowak and P. Pinheiro, “Partizipative Forschungsmethoden in der Hochschullehre. Digital Storytelling und Photovoice als gesundheitskommunikatives Lernfeld zur Erfassung und Stärkung lebenslagen-sensibler Perspektiven im Studium ”, die hochschullehre, vol. 11, 2025.
Nowak, A.C., Pinheiro, P.: Partizipative Forschungsmethoden in der Hochschullehre. Digital Storytelling und Photovoice als gesundheitskommunikatives Lernfeld zur Erfassung und Stärkung lebenslagen-sensibler Perspektiven im Studium . die hochschullehre. 11, (2025).
Nowak, Anna Christina, and Pinheiro, Paulo. “Partizipative Forschungsmethoden in der Hochschullehre. Digital Storytelling und Photovoice als gesundheitskommunikatives Lernfeld zur Erfassung und Stärkung lebenslagen-sensibler Perspektiven im Studium ”. die hochschullehre 11.1 (2025).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar