{"title":"Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes","first_contributor":"Kühl, Stefan","file_date_updated":"2025-03-13T06:39:14Z","page":"12-15","date_created":"2025-03-13T06:39:34Z","file":[{"date_created":"2025-03-13T06:39:14Z","relation":"main_file","file_name":"Kühl 2025 Die Sozialisation der Schülerinnen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes.pdf","access_level":"open_access","content_type":"application/pdf","file_size":1857594,"success":1,"date_updated":"2025-03-13T06:39:14Z","file_id":"3001438","checksum":"e6572ef213bae111ac35f16b7f25d97b"}],"urn":"urn:nbn:de:0070-pub-30014377","year":"2025","ddc":["300"],"department":[{"_id":"5656030"}],"publication_status":"published","oa":1,"user_id":"425931266","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"3001437","type_old":["journalArticle","journalarticle","journal_article"],"type":"journal_article","citation":{"bio1":"Kühl S (2025) <br />Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes.<br />Schulpraxis (1): 12-15.","wels":"Kühl, S. (2025): Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes <em>Schulpraxis</em>,(1): 12-15.","apa":"Kühl, S. (2025). Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes. <em>Schulpraxis</em>(1), 12-15.","angewandte-chemie":"S.  Kühl, “Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes”, <em>Schulpraxis</em>, <strong>2025</strong>, 12-15.","ieee":" S. Kühl, “Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes”, <em>Schulpraxis</em>, 2025,  pp. 12-15.","frontiers":"Kühl, S. (2025). Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes. <em>Schulpraxis</em>, 12-15.","harvard1":"Kühl, S., 2025. Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes. <em>Schulpraxis</em>, (1), p 12-15.","ama":"Kühl S. Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes. <em>Schulpraxis</em>. 2025;(1):12-15.","apa_indent":"<div style=\"text-indent:-25px; padding-left:25px;padding-bottom:0px;\">Kühl, S. (2025). Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes. <em>Schulpraxis</em>(1), 12-15.</div>","default":"Kühl S (2025) <br /><em>Schulpraxis</em> (1): 12-15.","dgps":"<div style=\"text-indent:-25px; padding-left:25px;padding-bottom:0px;\">Kühl, S. (2025). Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes. <em>Schulpraxis</em>, (1), 12-15.</div>","lncs":" Kühl, S.: Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes. Schulpraxis. 12-15 (2025).","mla":"Kühl, Stefan. “Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes”. <em>Schulpraxis</em> 1 (2025): 12-15.","chicago":"<div style=\"text-indent:-25px; padding-left:25px;padding-bottom:0px;\">Kühl, Stefan. 2025. “Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes”. <em>Schulpraxis</em>, no. 1: 12-15.</div>"},"issue":"1","publication":"Schulpraxis","author":[{"last_name":"Kühl","full_name":"Kühl, Stefan","first_name":"Stefan","department":[{"_id":"5656030"}],"id":"4312658"}],"status":"public","unibi_person":1,"date_updated":"2025-03-13T07:23:53Z"}