Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes

Kühl S (2025)
Schulpraxis (1): 12-15.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 1.86 MB
Erscheinungsjahr
2025
Zeitschriftentitel
Schulpraxis
Ausgabe
1
Seite(n)
12-15
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/3001437

Zitieren

Kühl S. Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes. Schulpraxis. 2025;(1):12-15.
Kühl, S. (2025). Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes. Schulpraxis(1), 12-15.
Kühl, Stefan. 2025. “Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes”. Schulpraxis, no. 1: 12-15.
Kühl, S. (2025). Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes. Schulpraxis, 12-15.
Kühl, S., 2025. Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes. Schulpraxis, (1), p 12-15.
S. Kühl, “Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes”, Schulpraxis, 2025, pp. 12-15.
Kühl, S.: Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes. Schulpraxis. 12-15 (2025).
Kühl, Stefan. “Die Sozialisation der Schüler:innen ist wichtiger als die Beherrschung eines genau definierten Lehrstoffes”. Schulpraxis 1 (2025): 12-15.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2025-03-13T06:39:14Z
MD5 Prüfsumme
e6572ef213bae111ac35f16b7f25d97b


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar