Vielfältige Ungewissheiten und ambivalente Wissensbezüge – Zur Professionalität von Sachunterrichtslehrkräften
Schwier V (2025)
In: Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit. Schomaker C, Peschel M, Goll T (Eds); Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, Band 35. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 245-253.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Schomaker, Claudia;
Peschel, Markus;
Goll, Thomas
Erscheinungsjahr
2025
Buchtitel
Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit
Serientitel
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
Band
Band 35
Seite(n)
245-253
ISBN
978-3-7815-2692-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/3001288
Zitieren
Schwier V. Vielfältige Ungewissheiten und ambivalente Wissensbezüge – Zur Professionalität von Sachunterrichtslehrkräften. In: Schomaker C, Peschel M, Goll T, eds. Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Vol Band 35. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2025: 245-253.
Schwier, V. (2025). Vielfältige Ungewissheiten und ambivalente Wissensbezüge – Zur Professionalität von Sachunterrichtslehrkräften. In C. Schomaker, M. Peschel, & T. Goll (Eds.), Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. Band 35. Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit (pp. 245-253). Bad Heilbrunn: Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/6152-22
Schwier, Volker. 2025. “Vielfältige Ungewissheiten und ambivalente Wissensbezüge – Zur Professionalität von Sachunterrichtslehrkräften”. In Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit, ed. Claudia Schomaker, Markus Peschel, and Thomas Goll, Band 35:245-253. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schwier, V. (2025). “Vielfältige Ungewissheiten und ambivalente Wissensbezüge – Zur Professionalität von Sachunterrichtslehrkräften” in Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit, Schomaker, C., Peschel , M., and Goll, T. eds. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. Band 35, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 245-253.
Schwier, V., 2025. Vielfältige Ungewissheiten und ambivalente Wissensbezüge – Zur Professionalität von Sachunterrichtslehrkräften. In C. Schomaker, M. Peschel, & T. Goll, eds. Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. no.Band 35 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 245-253.
V. Schwier, “Vielfältige Ungewissheiten und ambivalente Wissensbezüge – Zur Professionalität von Sachunterrichtslehrkräften”, Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit, C. Schomaker, M. Peschel, and T. Goll, eds., Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. Band 35, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2025, pp.245-253.
Schwier, V.: Vielfältige Ungewissheiten und ambivalente Wissensbezüge – Zur Professionalität von Sachunterrichtslehrkräften. In: Schomaker, C., Peschel , M., and Goll, T. (eds.) Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Band 35, p. 245-253. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2025).
Schwier, Volker. “Vielfältige Ungewissheiten und ambivalente Wissensbezüge – Zur Professionalität von Sachunterrichtslehrkräften”. Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit. Ed. Claudia Schomaker, Markus Peschel, and Thomas Goll. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2025.Vol. Band 35. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 245-253.