{"language":[{"iso":"eng"}],"page":"95-102","year":"2024","user_id":"108710352","publisher":"Verlag Barbara Budrich GmbH","volume":"Heft 69, 35","author":[{"last_name":"Kamin","id":"108710352","department":[{"_id":"7978378"}],"full_name":"Kamin, Anna-Maria","first_name":"Anna-Maria","orcid":"0000-0001-8229-3123"},{"last_name":"Dander","first_name":"Valentin","full_name":"Dander, Valentin"}],"type":"journal_article","status":"public","date_created":"2024-12-09T13:27:41Z","citation":{"mla":"Kamin, Anna-Maria, and Dander, Valentin. “Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung”. <em>Erziehungswissenschaft</em> Heft 69, 35.2-2024 (2024): 95-102.","harvard1":"Kamin, A.-M., & Dander, V., 2024. Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung. <em>Erziehungswissenschaft</em>, Heft 69, 35(2-2024), p 95-102.","ama":"Kamin A-M, Dander V. Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung. <em>Erziehungswissenschaft</em>. 2024;Heft 69, 35(2-2024):95-102.","apa":"Kamin, A. - M., & Dander, V. (2024). Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung. <em>Erziehungswissenschaft</em>, <em>Heft 69, 35</em>(2-2024), 95-102. <a href=\"https://doi.org/10.3224/ezw.v35i2.11\" target=\"_blank\">https://doi.org/10.3224/ezw.v35i2.11</a>","dgps":"<div style=\"text-indent:-25px; padding-left:25px;padding-bottom:0px;\">Kamin, A.-M. & Dander, V. (2024). Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung. <em>Erziehungswissenschaft</em>, <em>Heft 69, 35</em>(2-2024), 95-102. Verlag Barbara Budrich GmbH. doi:10.3224/ezw.v35i2.11.</div>","frontiers":"Kamin, A. - M., and Dander, V. (2024). Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung. <em>Erziehungswissenschaft</em> Heft 69, 35, 95-102.","default":"Kamin A-M, Dander V (2024) <br /><em>Erziehungswissenschaft</em> Heft 69, 35(2-2024): 95-102.","bio1":"Kamin A-M, Dander V (2024) <br />Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung.<br />Erziehungswissenschaft Heft 69, 35(2-2024): 95-102.","angewandte-chemie":"A. - M. Kamin, and V. Dander, “Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung”, <em>Erziehungswissenschaft</em>, <strong>2024</strong>, <em>Heft 69, 35</em>, 95-102.","wels":"Kamin, A. - M.; Dander, V. (2024): Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung <em>Erziehungswissenschaft</em>,Heft 69, 35:(2-2024): 95-102.","ieee":" A.-M. Kamin and V. Dander, “Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung”, <em>Erziehungswissenschaft</em>, vol. Heft 69, 35, 2024, pp. 95-102.","apa_indent":"<div style=\"text-indent:-25px; padding-left:25px;padding-bottom:0px;\">Kamin, A. - M., & Dander, V. (2024). Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung. <em>Erziehungswissenschaft</em>, <em>Heft 69, 35</em>(2-2024), 95-102. <a href=\"https://doi.org/10.3224/ezw.v35i2.11\" target=\"_blank\">https://doi.org/10.3224/ezw.v35i2.11</a></div>","lncs":" Kamin, A.-M., Dander, V.: Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung. Erziehungswissenschaft. Heft 69, 35, 95-102 (2024).","chicago":"<div style=\"text-indent:-25px; padding-left:25px;padding-bottom:0px;\">Kamin, Anna-Maria, and Dander, Valentin. 2024. “Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung”. <em>Erziehungswissenschaft</em> Heft 69, 35 (2-2024): 95-102.</div>"},"doi":"10.3224/ezw.v35i2.11","date_updated":"2024-12-09T13:28:22Z","type_old":["journalArticle","journalarticle","journal_article"],"unibi_person":1,"first_contributor":"Kamin, Anna-Maria","publication_status":"published","_id":"2999556","title":"Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung","publication":"Erziehungswissenschaft","issue":"2-2024","publication_identifier":{"eissn":["18625231"],"issn":["09385363"]},"department":[{"_id":"7978378"}]}