Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung

Kamin A-M, Dander V (2024)
Erziehungswissenschaft Heft 69, 35(2-2024): 95-102.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kamin, Anna-MariaUniBi ; Dander, Valentin
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Erziehungswissenschaft
Band
Heft 69, 35
Ausgabe
2-2024
Seite(n)
95-102
ISSN
09385363
eISSN
18625231
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2999556

Zitieren

Kamin A-M, Dander V. Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung. Erziehungswissenschaft. 2024;Heft 69, 35(2-2024):95-102.
Kamin, A. - M., & Dander, V. (2024). Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung. Erziehungswissenschaft, Heft 69, 35(2-2024), 95-102. https://doi.org/10.3224/ezw.v35i2.11
Kamin, Anna-Maria, and Dander, Valentin. 2024. “Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung”. Erziehungswissenschaft Heft 69, 35 (2-2024): 95-102.
Kamin, A. - M., and Dander, V. (2024). Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung. Erziehungswissenschaft Heft 69, 35, 95-102.
Kamin, A.-M., & Dander, V., 2024. Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung. Erziehungswissenschaft, Heft 69, 35(2-2024), p 95-102.
A.-M. Kamin and V. Dander, “Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung”, Erziehungswissenschaft, vol. Heft 69, 35, 2024, pp. 95-102.
Kamin, A.-M., Dander, V.: Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung. Erziehungswissenschaft. Heft 69, 35, 95-102 (2024).
Kamin, Anna-Maria, and Dander, Valentin. “Inklusion im Kontext medienpädagogischer Forschung und Lehre. Perspektiven der Medienpädagogik zum Diskussionspapier „Inklusion als unverzichtbarer Bestandteil erziehungswissenschaftlicher Lehre“ der AG Inklusionsforschung”. Erziehungswissenschaft Heft 69, 35.2-2024 (2024): 95-102.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar