Profitieren Schulkinder mit Lesestörung von sprachlich vereinfachten Testitems zur Erhebung naturwissenschaftlicher Kompetenzen?

Cruz Neri N, Retelsdorf J (2024)
In: Sprache und Lernen. Kurzbeiträge einer digitalen Arbeitstagung. Centrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung (Ed); Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung, 3. Universitätsverlag Hildesheim.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Cruz Neri, NadineUniBi; Retelsdorf, Jan
herausgebende Körperschaft
Centrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung
Erscheinungsjahr
2024
Titel des Konferenzbandes
Sprache und Lernen. Kurzbeiträge einer digitalen Arbeitstagung
Serien- oder Zeitschriftentitel
Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung
Band
3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2999388

Zitieren

Cruz Neri N, Retelsdorf J. Profitieren Schulkinder mit Lesestörung von sprachlich vereinfachten Testitems zur Erhebung naturwissenschaftlicher Kompetenzen? In: Centrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung, ed. Sprache und Lernen. Kurzbeiträge einer digitalen Arbeitstagung. Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung. Vol 3. Universitätsverlag Hildesheim; 2024.
Cruz Neri, N., & Retelsdorf, J. (2024). Profitieren Schulkinder mit Lesestörung von sprachlich vereinfachten Testitems zur Erhebung naturwissenschaftlicher Kompetenzen? In Centrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung (Ed.), Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung: Vol. 3. Sprache und Lernen. Kurzbeiträge einer digitalen Arbeitstagung Universitätsverlag Hildesheim. https://doi.org/10.18842/hibsu-s-3
Cruz Neri, Nadine, and Retelsdorf, Jan. 2024. “Profitieren Schulkinder mit Lesestörung von sprachlich vereinfachten Testitems zur Erhebung naturwissenschaftlicher Kompetenzen?”. In Sprache und Lernen. Kurzbeiträge einer digitalen Arbeitstagung, ed. Centrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung. Vol. 3. Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung. Universitätsverlag Hildesheim.
Cruz Neri, N., and Retelsdorf, J. (2024). “Profitieren Schulkinder mit Lesestörung von sprachlich vereinfachten Testitems zur Erhebung naturwissenschaftlicher Kompetenzen?” in Sprache und Lernen. Kurzbeiträge einer digitalen Arbeitstagung, Centrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung ed. Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung, vol. 3, (Universitätsverlag Hildesheim).
Cruz Neri, N., & Retelsdorf, J., 2024. Profitieren Schulkinder mit Lesestörung von sprachlich vereinfachten Testitems zur Erhebung naturwissenschaftlicher Kompetenzen? In Centrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung, ed. Sprache und Lernen. Kurzbeiträge einer digitalen Arbeitstagung. Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung. no.3 Universitätsverlag Hildesheim.
N. Cruz Neri and J. Retelsdorf, “Profitieren Schulkinder mit Lesestörung von sprachlich vereinfachten Testitems zur Erhebung naturwissenschaftlicher Kompetenzen?”, Sprache und Lernen. Kurzbeiträge einer digitalen Arbeitstagung, Centrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung, ed., Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung, vol. 3, Universitätsverlag Hildesheim, 2024.
Cruz Neri, N., Retelsdorf, J.: Profitieren Schulkinder mit Lesestörung von sprachlich vereinfachten Testitems zur Erhebung naturwissenschaftlicher Kompetenzen? In: Centrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung (ed.) Sprache und Lernen. Kurzbeiträge einer digitalen Arbeitstagung. Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung. 3, Universitätsverlag Hildesheim (2024).
Cruz Neri, Nadine, and Retelsdorf, Jan. “Profitieren Schulkinder mit Lesestörung von sprachlich vereinfachten Testitems zur Erhebung naturwissenschaftlicher Kompetenzen?”. Sprache und Lernen. Kurzbeiträge einer digitalen Arbeitstagung. Ed. Centrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung. Universitätsverlag Hildesheim, 2024.Vol. 3. Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar