Der Einfluss von Visualisierungen auf die Güte von Likertskalen oder wie Umfragen unbewusst das Antwortverhalten von Teilnehmenden beeinflussen können
Tewordt T, Stinken-Rösner L (2024)
PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung: 373-377.
Zeitschriftenaufsatz | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung
Seite(n)
373-377
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2999363
Zitieren
Tewordt T, Stinken-Rösner L. Der Einfluss von Visualisierungen auf die Güte von Likertskalen oder wie Umfragen unbewusst das Antwortverhalten von Teilnehmenden beeinflussen können. PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung. 2024:373-377.
Tewordt, T., & Stinken-Rösner, L. (2024). Der Einfluss von Visualisierungen auf die Güte von Likertskalen oder wie Umfragen unbewusst das Antwortverhalten von Teilnehmenden beeinflussen können. PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, 373-377.
Tewordt, Teresa, and Stinken-Rösner, Lisa. 2024. “Der Einfluss von Visualisierungen auf die Güte von Likertskalen oder wie Umfragen unbewusst das Antwortverhalten von Teilnehmenden beeinflussen können”. PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, 373-377.
Tewordt, T., and Stinken-Rösner, L. (2024). Der Einfluss von Visualisierungen auf die Güte von Likertskalen oder wie Umfragen unbewusst das Antwortverhalten von Teilnehmenden beeinflussen können. PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, 373-377.
Tewordt, T., & Stinken-Rösner, L., 2024. Der Einfluss von Visualisierungen auf die Güte von Likertskalen oder wie Umfragen unbewusst das Antwortverhalten von Teilnehmenden beeinflussen können. PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, , p 373-377.
T. Tewordt and L. Stinken-Rösner, “Der Einfluss von Visualisierungen auf die Güte von Likertskalen oder wie Umfragen unbewusst das Antwortverhalten von Teilnehmenden beeinflussen können”, PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, 2024, pp. 373-377.
Tewordt, T., Stinken-Rösner, L.: Der Einfluss von Visualisierungen auf die Güte von Likertskalen oder wie Umfragen unbewusst das Antwortverhalten von Teilnehmenden beeinflussen können. PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung. 373-377 (2024).
Tewordt, Teresa, and Stinken-Rösner, Lisa. “Der Einfluss von Visualisierungen auf die Güte von Likertskalen oder wie Umfragen unbewusst das Antwortverhalten von Teilnehmenden beeinflussen können”. PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung (2024): 373-377.