Wenn Ausschlüsse verdeckt werden - Fachunterricht zwischen Inklusion und Exklusion

Kastrup V, Fast N, Gerlach K, Kollhoff S (2024)
Zeitschrift für Heilpädagogik (11): 513-523.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Heilpädagogik
Ausgabe
11
Seite(n)
513-523
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2994673

Zitieren

Kastrup V, Fast N, Gerlach K, Kollhoff S. Wenn Ausschlüsse verdeckt werden - Fachunterricht zwischen Inklusion und Exklusion. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2024;(11):513-523.
Kastrup, V., Fast, N., Gerlach, K., & Kollhoff, S. (2024). Wenn Ausschlüsse verdeckt werden - Fachunterricht zwischen Inklusion und Exklusion. Zeitschrift für Heilpädagogik(11), 513-523.
Kastrup, Valerie, Fast, Natalia, Gerlach, Kerstin, and Kollhoff, Sebastian. 2024. “Wenn Ausschlüsse verdeckt werden - Fachunterricht zwischen Inklusion und Exklusion”. Zeitschrift für Heilpädagogik, no. 11: 513-523.
Kastrup, V., Fast, N., Gerlach, K., and Kollhoff, S. (2024). Wenn Ausschlüsse verdeckt werden - Fachunterricht zwischen Inklusion und Exklusion. Zeitschrift für Heilpädagogik, 513-523.
Kastrup, V., et al., 2024. Wenn Ausschlüsse verdeckt werden - Fachunterricht zwischen Inklusion und Exklusion. Zeitschrift für Heilpädagogik, (11), p 513-523.
V. Kastrup, et al., “Wenn Ausschlüsse verdeckt werden - Fachunterricht zwischen Inklusion und Exklusion”, Zeitschrift für Heilpädagogik, 2024, pp. 513-523.
Kastrup, V., Fast, N., Gerlach, K., Kollhoff, S.: Wenn Ausschlüsse verdeckt werden - Fachunterricht zwischen Inklusion und Exklusion. Zeitschrift für Heilpädagogik. 513-523 (2024).
Kastrup, Valerie, Fast, Natalia, Gerlach, Kerstin, and Kollhoff, Sebastian. “Wenn Ausschlüsse verdeckt werden - Fachunterricht zwischen Inklusion und Exklusion”. Zeitschrift für Heilpädagogik 11 (2024): 513-523.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar