Erfahrene Exklusion und suggerierte Inklusion – Zu einer Theorie der Verdeckung als Referenz für Annäherungen an Fragen der Inklusionsforschung
Bender S, Kastrup V, Vogt M (2024)
In: Erfahrungen von Exklusion. Differenzsensible und diskriminierungskritische Perspektiven auf pädagogische Handlungsfelder. Hackbarth A, Häseker V, Bender S, Boger M-A, Bräu K, Panagiotopoulou JA (Eds); Leverkusen: Barbara Budrich: 143-157.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Hackbarth, Anja;
Häseker, Verena;
Bender, Saskia;
Boger, Mai-Anh;
Bräu, Karin;
Panagiotopoulou, Juli A.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Erfahrungen von Exklusion. Differenzsensible und diskriminierungskritische Perspektiven auf pädagogische Handlungsfelder
Seite(n)
143-157
ISBN
978-3-8474-3016-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2994361
Zitieren
Bender S, Kastrup V, Vogt M. Erfahrene Exklusion und suggerierte Inklusion – Zu einer Theorie der Verdeckung als Referenz für Annäherungen an Fragen der Inklusionsforschung. In: Hackbarth A, Häseker V, Bender S, Boger M-A, Bräu K, Panagiotopoulou JA, eds. Erfahrungen von Exklusion. Differenzsensible und diskriminierungskritische Perspektiven auf pädagogische Handlungsfelder. Leverkusen: Barbara Budrich; 2024: 143-157.
Bender, S., Kastrup, V., & Vogt, M. (2024). Erfahrene Exklusion und suggerierte Inklusion – Zu einer Theorie der Verdeckung als Referenz für Annäherungen an Fragen der Inklusionsforschung. In A. Hackbarth, V. Häseker, S. Bender, M. - A. Boger, K. Bräu, & J. A. Panagiotopoulou (Eds.), Erfahrungen von Exklusion. Differenzsensible und diskriminierungskritische Perspektiven auf pädagogische Handlungsfelder (pp. 143-157). Leverkusen: Barbara Budrich.
Bender, Saskia, Kastrup, Valerie, and Vogt, Michaela. 2024. “Erfahrene Exklusion und suggerierte Inklusion – Zu einer Theorie der Verdeckung als Referenz für Annäherungen an Fragen der Inklusionsforschung”. In Erfahrungen von Exklusion. Differenzsensible und diskriminierungskritische Perspektiven auf pädagogische Handlungsfelder, ed. Anja Hackbarth, Verena Häseker, Saskia Bender, Mai-Anh Boger, Karin Bräu, and Juli A. Panagiotopoulou, 143-157. Leverkusen: Barbara Budrich.
Bender, S., Kastrup, V., and Vogt, M. (2024). “Erfahrene Exklusion und suggerierte Inklusion – Zu einer Theorie der Verdeckung als Referenz für Annäherungen an Fragen der Inklusionsforschung” in Erfahrungen von Exklusion. Differenzsensible und diskriminierungskritische Perspektiven auf pädagogische Handlungsfelder, Hackbarth, A., Häseker, V., Bender, S., Boger, M. - A., Bräu, K., and Panagiotopoulou, J. A. eds. (Leverkusen: Barbara Budrich), 143-157.
Bender, S., Kastrup, V., & Vogt, M., 2024. Erfahrene Exklusion und suggerierte Inklusion – Zu einer Theorie der Verdeckung als Referenz für Annäherungen an Fragen der Inklusionsforschung. In A. Hackbarth, et al., eds. Erfahrungen von Exklusion. Differenzsensible und diskriminierungskritische Perspektiven auf pädagogische Handlungsfelder. Leverkusen: Barbara Budrich, pp. 143-157.
S. Bender, V. Kastrup, and M. Vogt, “Erfahrene Exklusion und suggerierte Inklusion – Zu einer Theorie der Verdeckung als Referenz für Annäherungen an Fragen der Inklusionsforschung”, Erfahrungen von Exklusion. Differenzsensible und diskriminierungskritische Perspektiven auf pädagogische Handlungsfelder, A. Hackbarth, et al., eds., Leverkusen: Barbara Budrich, 2024, pp.143-157.
Bender, S., Kastrup, V., Vogt, M.: Erfahrene Exklusion und suggerierte Inklusion – Zu einer Theorie der Verdeckung als Referenz für Annäherungen an Fragen der Inklusionsforschung. In: Hackbarth, A., Häseker, V., Bender, S., Boger, M.-A., Bräu, K., and Panagiotopoulou, J.A. (eds.) Erfahrungen von Exklusion. Differenzsensible und diskriminierungskritische Perspektiven auf pädagogische Handlungsfelder. p. 143-157. Barbara Budrich, Leverkusen (2024).
Bender, Saskia, Kastrup, Valerie, and Vogt, Michaela. “Erfahrene Exklusion und suggerierte Inklusion – Zu einer Theorie der Verdeckung als Referenz für Annäherungen an Fragen der Inklusionsforschung”. Erfahrungen von Exklusion. Differenzsensible und diskriminierungskritische Perspektiven auf pädagogische Handlungsfelder. Ed. Anja Hackbarth, Verena Häseker, Saskia Bender, Mai-Anh Boger, Karin Bräu, and Juli A. Panagiotopoulou. Leverkusen: Barbara Budrich, 2024. 143-157.
Externes Material:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält