Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen
Schöning A, Schwier V, Klewin G, Ukley N (2024)
In: Schulpraktische Studienelemente – Ansätze und Positionen zur Professionalisierung. Schöning A, Schwier V, Klewin G, Ukley N (Eds); Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt: 7-16.
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schöning, Anke;
Schwier, Volker;
Klewin, Gabriele;
Ukley, Nils
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Schulpraktische Studienelemente – Ansätze und Positionen zur Professionalisierung
Seite(n)
7-16
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2993942
Zitieren
Schöning A, Schwier V, Klewin G, Ukley N. Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen. In: Schöning A, Schwier V, Klewin G, Ukley N, eds. Schulpraktische Studienelemente – Ansätze und Positionen zur Professionalisierung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt; 2024: 7-16.
Schöning, A., Schwier, V., Klewin, G., & Ukley, N. (2024). Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen. In A. Schöning, V. Schwier, G. Klewin, & N. Ukley (Eds.), Schulpraktische Studienelemente – Ansätze und Positionen zur Professionalisierung (pp. 7-16). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Schöning, Anke, Schwier, Volker, Klewin, Gabriele, and Ukley, Nils. 2024. “Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen”. In Schulpraktische Studienelemente – Ansätze und Positionen zur Professionalisierung, ed. Anke Schöning, Volker Schwier, Gabriele Klewin, and Nils Ukley, 7-16. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Schöning, A., Schwier, V., Klewin, G., and Ukley, N. (2024). “Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen” in Schulpraktische Studienelemente – Ansätze und Positionen zur Professionalisierung, Schöning, A., Schwier, V., Klewin, G., and Ukley, N. eds. (Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt), 7-16.
Schöning, A., et al., 2024. Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen. In A. Schöning, et al., eds. Schulpraktische Studienelemente – Ansätze und Positionen zur Professionalisierung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 7-16.
A. Schöning, et al., “Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen”, Schulpraktische Studienelemente – Ansätze und Positionen zur Professionalisierung, A. Schöning, et al., eds., Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024, pp.7-16.
Schöning, A., Schwier, V., Klewin, G., Ukley, N.: Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen. In: Schöning, A., Schwier, V., Klewin, G., and Ukley, N. (eds.) Schulpraktische Studienelemente – Ansätze und Positionen zur Professionalisierung. p. 7-16. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2024).
Schöning, Anke, Schwier, Volker, Klewin, Gabriele, and Ukley, Nils. “Schulpraktische Studienelemente – Professionalisierung zwischen Entwicklungsanforderungen und -potenzialen”. Schulpraktische Studienelemente – Ansätze und Positionen zur Professionalisierung. Ed. Anke Schöning, Volker Schwier, Gabriele Klewin, and Nils Ukley. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024. 7-16.