Rahmenkonzept zum Tastaturschreibunterricht

Schüler L, Lindauer N (2024)
Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft.

Report | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 413.21 KB
Autor*in
Schüler, LisaUniBi ; Lindauer, Nadja
Erscheinungsjahr
2024
Seite(n)
13
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2993938

Zitieren

Schüler L, Lindauer N. Rahmenkonzept zum Tastaturschreibunterricht. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft; 2024.
Schüler, L., & Lindauer, N. (2024). Rahmenkonzept zum Tastaturschreibunterricht. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft. https://doi.org/10.4119/unibi/2993938
Schüler, Lisa, and Lindauer, Nadja. 2024. Rahmenkonzept zum Tastaturschreibunterricht. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft.
Schüler, L., and Lindauer, N. (2024). Rahmenkonzept zum Tastaturschreibunterricht. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft.
Schüler, L., & Lindauer, N., 2024. Rahmenkonzept zum Tastaturschreibunterricht, Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft.
L. Schüler and N. Lindauer, Rahmenkonzept zum Tastaturschreibunterricht, Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, 2024.
Schüler, L., Lindauer, N.: Rahmenkonzept zum Tastaturschreibunterricht. Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, Bielefeld (2024).
Schüler, Lisa, and Lindauer, Nadja. Rahmenkonzept zum Tastaturschreibunterricht. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, 2024.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2024-12-06T10:26:08Z
MD5 Prüfsumme
ad87d8ecbd3fb59481baf1903d6377b2


Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Der Kontrollkarton als didaktisches Hilfsmittel beim Tastaturschreiben – Beschreibung und Bastelanleitung
Schüler L, Kreft M, Lindauer N (2024)
Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft.
Teil von PUB Eintrag
Beobachtungsbogen zur Lernstands- und Lernverlaufsdiagnose beim Tastaturschreiben
Schüler L, Lindauer N (2024)
Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar