Gesprächsanalyse in der Lehrer*innenbildung
García García M, Leßmann A-C, Sacher J, Winterscheid J (Eds) (2023)
k:ON - Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung 3.
Sonderausgabe Zeitschrift
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
García García, Marta;
Leßmann, Ann-ChristinUniBi;
Sacher, Julia;
Winterscheid, Jenny
Stichworte
Gesprächsforschung;
Lehrer*innenbildung;
Unterrichtskommunikation;
Empirische Unterrichtsforschung;
Qualitative Unterrichtsforschung
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
k:ON - Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung
Band
3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2993932
Zitieren
García García M, Leßmann A-C, Sacher J, Winterscheid J, eds. Gesprächsanalyse in der Lehrer*innenbildung. k:ON - Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung. 2023;3.
García García M., Leßmann A. - C., Sacher J., & Winterscheid J. (Eds.) (2023). Gesprächsanalyse in der Lehrer*innenbildung. k:ON - Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung, 3
García García, Marta, Leßmann, Ann-Christin, Sacher, Julia, and Winterscheid, Jenny, eds. 2023. “Gesprächsanalyse in der Lehrer*innenbildung”. k:ON - Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung 3.
García García, M., Leßmann, A. - C., Sacher, J., and Winterscheid, J. eds. (2023). Gesprächsanalyse in der Lehrer*innenbildung. k:ON - Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung 3.
M. García García, et al., eds., 2023. Gesprächsanalyse in der Lehrer*innenbildung. k:ON - Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung, 3.
M. García García, et al., eds., “Gesprächsanalyse in der Lehrer*innenbildung”, k:ON - Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung, vol. 3, 2023.
García García, M., Leßmann, A.-C., Sacher, J., Winterscheid, J. eds: Gesprächsanalyse in der Lehrer*innenbildung. k:ON - Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung. 3, (2023).
Marta García García, Ann-Christin Leßmann, Julia Sacher, and Jenny Winterscheid, eds. “Gesprächsanalyse in der Lehrer*innenbildung”. k:ON - Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung 3 (2023).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access