Reflexionsschwelle Sprache: Potenziale Forschenden Lernens für angehende Deutschlehrkräfte
Stövesand B, Kern F (2024)
In: Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung. Schöning A, Schwier V, Klewin G, Ukley N (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 101-112.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stövesand, BjörnUniBi ;
Kern, Friederike
Herausgeber*in
Schöning, Anke;
Schwier, Volker;
Klewin, Gabriele;
Ukley, Nils
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung
Seite(n)
101-112
ISBN
978-3-7815-6127-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2993926
Zitieren
Stövesand B, Kern F. Reflexionsschwelle Sprache: Potenziale Forschenden Lernens für angehende Deutschlehrkräfte. In: Schöning A, Schwier V, Klewin G, Ukley N, eds. Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2024: 101-112.
Stövesand, B., & Kern, F. (2024). Reflexionsschwelle Sprache: Potenziale Forschenden Lernens für angehende Deutschlehrkräfte. In A. Schöning, V. Schwier, G. Klewin, & N. Ukley (Eds.), Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung (pp. 101-112). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Stövesand, Björn, and Kern, Friederike. 2024. “Reflexionsschwelle Sprache: Potenziale Forschenden Lernens für angehende Deutschlehrkräfte”. In Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung, ed. Anke Schöning, Volker Schwier, Gabriele Klewin, and Nils Ukley, 101-112. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Stövesand, B., and Kern, F. (2024). “Reflexionsschwelle Sprache: Potenziale Forschenden Lernens für angehende Deutschlehrkräfte” in Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung, Schöning, A., Schwier, V., Klewin, G., and Ukley, N. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 101-112.
Stövesand, B., & Kern, F., 2024. Reflexionsschwelle Sprache: Potenziale Forschenden Lernens für angehende Deutschlehrkräfte. In A. Schöning, et al., eds. Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 101-112.
B. Stövesand and F. Kern, “Reflexionsschwelle Sprache: Potenziale Forschenden Lernens für angehende Deutschlehrkräfte”, Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung, A. Schöning, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2024, pp.101-112.
Stövesand, B., Kern, F.: Reflexionsschwelle Sprache: Potenziale Forschenden Lernens für angehende Deutschlehrkräfte. In: Schöning, A., Schwier, V., Klewin, G., and Ukley, N. (eds.) Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung. p. 101-112. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2024).
Stövesand, Björn, and Kern, Friederike. “Reflexionsschwelle Sprache: Potenziale Forschenden Lernens für angehende Deutschlehrkräfte”. Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung. Ed. Anke Schöning, Volker Schwier, Gabriele Klewin, and Nils Ukley. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2024. 101-112.