Mit Hypervideos digital experimenteren: Nicht-lineare interaktive Experimentiervideos im Unterricht einsetzen
Ziegler M, Stinken-Rösner L (2024)
Naturwissenschaften im Unterricht - Physik 203: 24-29.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Naturwissenschaften im Unterricht - Physik
Band
203
Seite(n)
24-29
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2993649
Zitieren
Ziegler M, Stinken-Rösner L. Mit Hypervideos digital experimenteren: Nicht-lineare interaktive Experimentiervideos im Unterricht einsetzen. Naturwissenschaften im Unterricht - Physik. 2024;203:24-29.
Ziegler, M., & Stinken-Rösner, L. (2024). Mit Hypervideos digital experimenteren: Nicht-lineare interaktive Experimentiervideos im Unterricht einsetzen. Naturwissenschaften im Unterricht - Physik, 203, 24-29.
Ziegler, Mathias, and Stinken-Rösner, Lisa. 2024. “Mit Hypervideos digital experimenteren: Nicht-lineare interaktive Experimentiervideos im Unterricht einsetzen”. Naturwissenschaften im Unterricht - Physik 203: 24-29.
Ziegler, M., and Stinken-Rösner, L. (2024). Mit Hypervideos digital experimenteren: Nicht-lineare interaktive Experimentiervideos im Unterricht einsetzen. Naturwissenschaften im Unterricht - Physik 203, 24-29.
Ziegler, M., & Stinken-Rösner, L., 2024. Mit Hypervideos digital experimenteren: Nicht-lineare interaktive Experimentiervideos im Unterricht einsetzen. Naturwissenschaften im Unterricht - Physik, 203, p 24-29.
M. Ziegler and L. Stinken-Rösner, “Mit Hypervideos digital experimenteren: Nicht-lineare interaktive Experimentiervideos im Unterricht einsetzen”, Naturwissenschaften im Unterricht - Physik, vol. 203, 2024, pp. 24-29.
Ziegler, M., Stinken-Rösner, L.: Mit Hypervideos digital experimenteren: Nicht-lineare interaktive Experimentiervideos im Unterricht einsetzen. Naturwissenschaften im Unterricht - Physik. 203, 24-29 (2024).
Ziegler, Mathias, and Stinken-Rösner, Lisa. “Mit Hypervideos digital experimenteren: Nicht-lineare interaktive Experimentiervideos im Unterricht einsetzen”. Naturwissenschaften im Unterricht - Physik 203 (2024): 24-29.