Von der Anschauung zur Erkenntnis: Verschiedene Videoformate im Physikunterricht
Stinken-Rösner L, Watzka B (2024)
Naturwissenschaften im Unterricht - Physik 203: 2-7.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stinken-Rösner, LisaUniBi ;
Watzka, Bianca
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Naturwissenschaften im Unterricht - Physik
Band
203
Seite(n)
2-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2993648
Zitieren
Stinken-Rösner L, Watzka B. Von der Anschauung zur Erkenntnis: Verschiedene Videoformate im Physikunterricht. Naturwissenschaften im Unterricht - Physik. 2024;203:2-7.
Stinken-Rösner, L., & Watzka, B. (2024). Von der Anschauung zur Erkenntnis: Verschiedene Videoformate im Physikunterricht. Naturwissenschaften im Unterricht - Physik, 203, 2-7.
Stinken-Rösner, Lisa, and Watzka, Bianca. 2024. “Von der Anschauung zur Erkenntnis: Verschiedene Videoformate im Physikunterricht”. Naturwissenschaften im Unterricht - Physik 203: 2-7.
Stinken-Rösner, L., and Watzka, B. (2024). Von der Anschauung zur Erkenntnis: Verschiedene Videoformate im Physikunterricht. Naturwissenschaften im Unterricht - Physik 203, 2-7.
Stinken-Rösner, L., & Watzka, B., 2024. Von der Anschauung zur Erkenntnis: Verschiedene Videoformate im Physikunterricht. Naturwissenschaften im Unterricht - Physik, 203, p 2-7.
L. Stinken-Rösner and B. Watzka, “Von der Anschauung zur Erkenntnis: Verschiedene Videoformate im Physikunterricht”, Naturwissenschaften im Unterricht - Physik, vol. 203, 2024, pp. 2-7.
Stinken-Rösner, L., Watzka, B.: Von der Anschauung zur Erkenntnis: Verschiedene Videoformate im Physikunterricht. Naturwissenschaften im Unterricht - Physik. 203, 2-7 (2024).
Stinken-Rösner, Lisa, and Watzka, Bianca. “Von der Anschauung zur Erkenntnis: Verschiedene Videoformate im Physikunterricht”. Naturwissenschaften im Unterricht - Physik 203 (2024): 2-7.