Die 19. Shell Jugendstudie – Pragmatisch zwischen Verdrossenheit und gelebter Vielfalt
Albert M, Quenzel G, Schneekloth U (2025)
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung 20(1): 125-131.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Albert, MathiasUniBi
;
Quenzel, Gudrun;
Schneekloth, Ulrich

Einrichtung
Erscheinungsjahr
2025
Zeitschriftentitel
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung
Band
20
Ausgabe
1
Seite(n)
125-131
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2993257
Zitieren
Albert M, Quenzel G, Schneekloth U. Die 19. Shell Jugendstudie – Pragmatisch zwischen Verdrossenheit und gelebter Vielfalt. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung. 2025;20(1):125-131.
Albert, M., Quenzel, G., & Schneekloth, U. (2025). Die 19. Shell Jugendstudie – Pragmatisch zwischen Verdrossenheit und gelebter Vielfalt. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 20(1), 125-131.
Albert, Mathias, Quenzel, Gudrun, and Schneekloth, Ulrich. 2025. “Die 19. Shell Jugendstudie – Pragmatisch zwischen Verdrossenheit und gelebter Vielfalt”. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung 20 (1): 125-131.
Albert, M., Quenzel, G., and Schneekloth, U. (2025). Die 19. Shell Jugendstudie – Pragmatisch zwischen Verdrossenheit und gelebter Vielfalt. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung 20, 125-131.
Albert, M., Quenzel, G., & Schneekloth, U., 2025. Die 19. Shell Jugendstudie – Pragmatisch zwischen Verdrossenheit und gelebter Vielfalt. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 20(1), p 125-131.
M. Albert, G. Quenzel, and U. Schneekloth, “Die 19. Shell Jugendstudie – Pragmatisch zwischen Verdrossenheit und gelebter Vielfalt”, Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, vol. 20, 2025, pp. 125-131.
Albert, M., Quenzel, G., Schneekloth, U.: Die 19. Shell Jugendstudie – Pragmatisch zwischen Verdrossenheit und gelebter Vielfalt. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung. 20, 125-131 (2025).
Albert, Mathias, Quenzel, Gudrun, and Schneekloth, Ulrich. “Die 19. Shell Jugendstudie – Pragmatisch zwischen Verdrossenheit und gelebter Vielfalt”. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung 20.1 (2025): 125-131.