Das Erkenntnispotenzial der Literatur: René van Woudenberg über das Verhältnis zwischen Lesen, Interpretation und Wissen
Celik N (2022)
Journal of Literary Theory.
Rezension
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Journal of Literary Theory
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2993159
Zitieren
Celik N. Das Erkenntnispotenzial der Literatur: René van Woudenberg über das Verhältnis zwischen Lesen, Interpretation und Wissen. Journal of Literary Theory. 2022.
Celik, N. (2022). Das Erkenntnispotenzial der Literatur: René van Woudenberg über das Verhältnis zwischen Lesen, Interpretation und Wissen. Journal of Literary Theory
Celik, Nursan. 2022. “Das Erkenntnispotenzial der Literatur: René van Woudenberg über das Verhältnis zwischen Lesen, Interpretation und Wissen”. Journal of Literary Theory.
Celik, N. (2022). Das Erkenntnispotenzial der Literatur: René van Woudenberg über das Verhältnis zwischen Lesen, Interpretation und Wissen. Journal of Literary Theory.
Celik, N., 2022. Das Erkenntnispotenzial der Literatur: René van Woudenberg über das Verhältnis zwischen Lesen, Interpretation und Wissen. Journal of Literary Theory.
N. Celik, “Das Erkenntnispotenzial der Literatur: René van Woudenberg über das Verhältnis zwischen Lesen, Interpretation und Wissen”, Journal of Literary Theory, 2022.
Celik, N.: Das Erkenntnispotenzial der Literatur: René van Woudenberg über das Verhältnis zwischen Lesen, Interpretation und Wissen. Journal of Literary Theory. (2022).
Celik, Nursan. “Das Erkenntnispotenzial der Literatur: René van Woudenberg über das Verhältnis zwischen Lesen, Interpretation und Wissen”. Journal of Literary Theory (2022).