"[...] den Everest mit Flip Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referndar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht

Kuhrs MJ, Czyrnick-Leber U (2024)
Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft 7(2): 5-12.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft
Band
7
Ausgabe
2
Seite(n)
5-12
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2993132

Zitieren

Kuhrs MJ, Czyrnick-Leber U. "[..] den Everest mit Flip Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referndar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht. Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft . 2024;7(2):5-12.
Kuhrs, M. J., & Czyrnick-Leber, U. (2024). "[..] den Everest mit Flip Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referndar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht. Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft , 7(2), 5-12.
Kuhrs, Miriam Jordis, and Czyrnick-Leber, Uta. 2024. “"[..] den Everest mit Flip Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referndar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht”. Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft 7 (2): 5-12.
Kuhrs, M. J., and Czyrnick-Leber, U. (2024). "[..] den Everest mit Flip Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referndar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht. Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft 7, 5-12.
Kuhrs, M.J., & Czyrnick-Leber, U., 2024. "[..] den Everest mit Flip Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referndar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht. Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft , 7(2), p 5-12.
M.J. Kuhrs and U. Czyrnick-Leber, “"[..] den Everest mit Flip Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referndar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht”, Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft , vol. 7, 2024, pp. 5-12.
Kuhrs, M.J., Czyrnick-Leber, U.: "[..] den Everest mit Flip Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referndar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht. Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft . 7, 5-12 (2024).
Kuhrs, Miriam Jordis, and Czyrnick-Leber, Uta. “"[..] den Everest mit Flip Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referndar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht”. Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft 7.2 (2024): 5-12.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar