Der Einsatz von Lautgebärden zur Förderung der Verbindung von Sprache und Schrift
Tebbe M, Holger S (2024)
Lernen konkret 43(2): 34-38.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Tebbe, MarcUniBi ;
Holger, Schäfer
Stichworte
Lautgebärden;
Schriftspracherwerb;
phonologische Bewusstheit;
Graphem-Phonem-Korrespondenz;
intellektuelle Beeinträchtigung
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Lernen konkret
Band
43
Ausgabe
2
Seite(n)
34-38
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2993032
Zitieren
Tebbe M, Holger S. Der Einsatz von Lautgebärden zur Förderung der Verbindung von Sprache und Schrift. Lernen konkret. 2024;43(2):34-38.
Tebbe, M., & Holger, S. (2024). Der Einsatz von Lautgebärden zur Förderung der Verbindung von Sprache und Schrift. Lernen konkret, 43(2), 34-38.
Tebbe, Marc, and Holger, Schäfer. 2024. “Der Einsatz von Lautgebärden zur Förderung der Verbindung von Sprache und Schrift”. Lernen konkret 43 (2): 34-38.
Tebbe, M., and Holger, S. (2024). Der Einsatz von Lautgebärden zur Förderung der Verbindung von Sprache und Schrift. Lernen konkret 43, 34-38.
Tebbe, M., & Holger, S., 2024. Der Einsatz von Lautgebärden zur Förderung der Verbindung von Sprache und Schrift. Lernen konkret, 43(2), p 34-38.
M. Tebbe and S. Holger, “Der Einsatz von Lautgebärden zur Förderung der Verbindung von Sprache und Schrift”, Lernen konkret, vol. 43, 2024, pp. 34-38.
Tebbe, M., Holger, S.: Der Einsatz von Lautgebärden zur Förderung der Verbindung von Sprache und Schrift. Lernen konkret. 43, 34-38 (2024).
Tebbe, Marc, and Holger, Schäfer. “Der Einsatz von Lautgebärden zur Förderung der Verbindung von Sprache und Schrift”. Lernen konkret 43.2 (2024): 34-38.