Hilfe im inklusiven Unterricht. Ein- und Ausschlussdynamiken kooperativen Lernens

Bender S (2024)
Wiesbaden: Springer VS.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2024
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2992699

Zitieren

Bender S. Hilfe im inklusiven Unterricht. Ein- und Ausschlussdynamiken kooperativen Lernens. Wiesbaden: Springer VS; 2024.
Bender, S. (2024). Hilfe im inklusiven Unterricht. Ein- und Ausschlussdynamiken kooperativen Lernens. Wiesbaden: Springer VS.
Bender, Saskia. 2024. Hilfe im inklusiven Unterricht. Ein- und Ausschlussdynamiken kooperativen Lernens. Wiesbaden: Springer VS.
Bender, S. (2024). Hilfe im inklusiven Unterricht. Ein- und Ausschlussdynamiken kooperativen Lernens. Wiesbaden: Springer VS.
Bender, S., 2024. Hilfe im inklusiven Unterricht. Ein- und Ausschlussdynamiken kooperativen Lernens, Wiesbaden: Springer VS.
S. Bender, Hilfe im inklusiven Unterricht. Ein- und Ausschlussdynamiken kooperativen Lernens, Wiesbaden: Springer VS, 2024.
Bender, S.: Hilfe im inklusiven Unterricht. Ein- und Ausschlussdynamiken kooperativen Lernens. Springer VS, Wiesbaden (2024).
Bender, Saskia. Hilfe im inklusiven Unterricht. Ein- und Ausschlussdynamiken kooperativen Lernens. Wiesbaden: Springer VS, 2024.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar