„Unser Klassentier Karlo Koala hat Geburtstag“ – Die Kunst des geschickten Zählens in der Schuleingangsphase

Flottmann N-C, Engel M (2022)
Mathematik differenziert (1): 14-19.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Mathematik differenziert
Ausgabe
1
Seite(n)
14-19
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2992463

Zitieren

Flottmann N-C, Engel M. „Unser Klassentier Karlo Koala hat Geburtstag“ – Die Kunst des geschickten Zählens in der Schuleingangsphase. Mathematik differenziert . 2022;(1):14-19.
Flottmann, N. - C., & Engel, M. (2022). „Unser Klassentier Karlo Koala hat Geburtstag“ – Die Kunst des geschickten Zählens in der Schuleingangsphase. Mathematik differenziert (1), 14-19.
Flottmann, Nina-Christin, and Engel, Moritz. 2022. “„Unser Klassentier Karlo Koala hat Geburtstag“ – Die Kunst des geschickten Zählens in der Schuleingangsphase”. Mathematik differenziert , no. 1: 14-19.
Flottmann, N. - C., and Engel, M. (2022). „Unser Klassentier Karlo Koala hat Geburtstag“ – Die Kunst des geschickten Zählens in der Schuleingangsphase. Mathematik differenziert , 14-19.
Flottmann, N.-C., & Engel, M., 2022. „Unser Klassentier Karlo Koala hat Geburtstag“ – Die Kunst des geschickten Zählens in der Schuleingangsphase. Mathematik differenziert , (1), p 14-19.
N.-C. Flottmann and M. Engel, “„Unser Klassentier Karlo Koala hat Geburtstag“ – Die Kunst des geschickten Zählens in der Schuleingangsphase”, Mathematik differenziert , 2022, pp. 14-19.
Flottmann, N.-C., Engel, M.: „Unser Klassentier Karlo Koala hat Geburtstag“ – Die Kunst des geschickten Zählens in der Schuleingangsphase. Mathematik differenziert . 14-19 (2022).
Flottmann, Nina-Christin, and Engel, Moritz. “„Unser Klassentier Karlo Koala hat Geburtstag“ – Die Kunst des geschickten Zählens in der Schuleingangsphase”. Mathematik differenziert 1 (2022): 14-19.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar