"Aller Anfang ist schwer - oder doch nicht?" - Diagnostik im mathematischen Anfangsunterricht
Flottmann N-C, Engel M (2022)
Schulwelt NRW (9): 6-8.
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Flottmann, Nina-ChristinUniBi;
Engel, Moritz
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Schulwelt NRW
Ausgabe
9
Seite(n)
6-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2992460
Zitieren
Flottmann N-C, Engel M. "Aller Anfang ist schwer - oder doch nicht?" - Diagnostik im mathematischen Anfangsunterricht . Schulwelt NRW . 2022;(9):6-8.
Flottmann, N. - C., & Engel , M. (2022). "Aller Anfang ist schwer - oder doch nicht?" - Diagnostik im mathematischen Anfangsunterricht . Schulwelt NRW (9), 6-8.
Flottmann, Nina-Christin, and Engel , Moritz. 2022. “"Aller Anfang ist schwer - oder doch nicht?" - Diagnostik im mathematischen Anfangsunterricht ”. Schulwelt NRW , no. 9: 6-8.
Flottmann, N. - C., and Engel , M. (2022). "Aller Anfang ist schwer - oder doch nicht?" - Diagnostik im mathematischen Anfangsunterricht . Schulwelt NRW , 6-8.
Flottmann, N.-C., & Engel , M., 2022. "Aller Anfang ist schwer - oder doch nicht?" - Diagnostik im mathematischen Anfangsunterricht . Schulwelt NRW , (9), p 6-8.
N.-C. Flottmann and M. Engel, “"Aller Anfang ist schwer - oder doch nicht?" - Diagnostik im mathematischen Anfangsunterricht ”, Schulwelt NRW , 2022, pp. 6-8.
Flottmann, N.-C., Engel , M.: "Aller Anfang ist schwer - oder doch nicht?" - Diagnostik im mathematischen Anfangsunterricht . Schulwelt NRW . 6-8 (2022).
Flottmann, Nina-Christin, and Engel , Moritz. “"Aller Anfang ist schwer - oder doch nicht?" - Diagnostik im mathematischen Anfangsunterricht ”. Schulwelt NRW 9 (2022): 6-8.