Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“
Flottmann N-C (2024) Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik.
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2024
Serientitel
Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik
ISBN
978-3-658-44601-7
eISBN
978-3-658-44602-4
ISSN
2199-739X
eISSN
2199-7403
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2992459
Zitieren
Flottmann N-C. Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2024.
Flottmann, N. - C. (2024). Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“ (Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4
Flottmann, Nina-Christin. 2024. Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Flottmann, N. - C. (2024). Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Flottmann, N.-C., 2024. Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“, Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
N.-C. Flottmann, Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“, Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024.
Flottmann, N.-C.: Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden (2024).
Flottmann, Nina-Christin. Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik.