Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“

Flottmann N-C (2024) Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik.
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2024
Serientitel
Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik
ISBN
978-3-658-44601-7
eISBN
978-3-658-44602-4
ISSN
2199-739X
eISSN
2199-7403
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2992459

Zitieren

Flottmann N-C. Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2024.
Flottmann, N. - C. (2024). Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“ (Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-44602-4
Flottmann, Nina-Christin. 2024. Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Flottmann, N. - C. (2024). Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Flottmann, N.-C., 2024. Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“, Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
N.-C. Flottmann, Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“, Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024.
Flottmann, N.-C.: Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden (2024).
Flottmann, Nina-Christin. Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Studie zu Lösungsstrategien und kooperativem Lernen „Aus der Sache heraus“. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche