Auch ein fragmentiertes Bild ist ein Bild! Einleitung und Überblick
Ballestracci S, Introna S (2024)
In: Spracherwerb in DaZ und DaF – Forschung, Didaktik, Praxis. Ballestracci S, Introna S (Eds); Sprachen lehren – Sprachen lernen, Band 16. Berlin: Frank & Timme: 9-34.
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Ballestracci, Sabrina;
Introna, SilviaUniBi
Herausgeber*in
Ballestracci, Sabrina;
Introna, Silvia
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Spracherwerb in DaZ und DaF – Forschung, Didaktik, Praxis
Serientitel
Sprachen lehren – Sprachen lernen
Band
Band 16
Seite(n)
9-34
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2992063
Zitieren
Ballestracci S, Introna S. Auch ein fragmentiertes Bild ist ein Bild! Einleitung und Überblick. In: Ballestracci S, Introna S, eds. Spracherwerb in DaZ und DaF – Forschung, Didaktik, Praxis. Sprachen lehren – Sprachen lernen. Vol Band 16. Berlin: Frank & Timme; 2024: 9-34.
Ballestracci, S., & Introna, S. (2024). Auch ein fragmentiertes Bild ist ein Bild! Einleitung und Überblick. In S. Ballestracci & S. Introna (Eds.), Sprachen lehren – Sprachen lernen: Vol. Band 16. Spracherwerb in DaZ und DaF – Forschung, Didaktik, Praxis (pp. 9-34). Berlin: Frank & Timme.
Ballestracci, Sabrina, and Introna, Silvia. 2024. “Auch ein fragmentiertes Bild ist ein Bild! Einleitung und Überblick”. In Spracherwerb in DaZ und DaF – Forschung, Didaktik, Praxis, ed. Sabrina Ballestracci and Silvia Introna, Band 16:9-34. Sprachen lehren – Sprachen lernen. Berlin: Frank & Timme.
Ballestracci, S., and Introna, S. (2024). “Auch ein fragmentiertes Bild ist ein Bild! Einleitung und Überblick” in Spracherwerb in DaZ und DaF – Forschung, Didaktik, Praxis, Ballestracci, S., and Introna, S. eds. Sprachen lehren – Sprachen lernen, vol. Band 16, (Berlin: Frank & Timme), 9-34.
Ballestracci, S., & Introna, S., 2024. Auch ein fragmentiertes Bild ist ein Bild! Einleitung und Überblick. In S. Ballestracci & S. Introna, eds. Spracherwerb in DaZ und DaF – Forschung, Didaktik, Praxis. Sprachen lehren – Sprachen lernen. no.Band 16 Berlin: Frank & Timme, pp. 9-34.
S. Ballestracci and S. Introna, “Auch ein fragmentiertes Bild ist ein Bild! Einleitung und Überblick”, Spracherwerb in DaZ und DaF – Forschung, Didaktik, Praxis, S. Ballestracci and S. Introna, eds., Sprachen lehren – Sprachen lernen, vol. Band 16, Berlin: Frank & Timme, 2024, pp.9-34.
Ballestracci, S., Introna, S.: Auch ein fragmentiertes Bild ist ein Bild! Einleitung und Überblick. In: Ballestracci, S. and Introna, S. (eds.) Spracherwerb in DaZ und DaF – Forschung, Didaktik, Praxis. Sprachen lehren – Sprachen lernen. Band 16, p. 9-34. Frank & Timme, Berlin (2024).
Ballestracci, Sabrina, and Introna, Silvia. “Auch ein fragmentiertes Bild ist ein Bild! Einleitung und Überblick”. Spracherwerb in DaZ und DaF – Forschung, Didaktik, Praxis. Ed. Sabrina Ballestracci and Silvia Introna. Berlin: Frank & Timme, 2024.Vol. Band 16. Sprachen lehren – Sprachen lernen. 9-34.