Literaturgeschichte 'for Dummies'? Zur Funktion literaturgeschichtlichen Wissens in Studiengängen und -einführungen zur Deutschen Literatur
Buschmeier M (2024)
In: Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber. Scharlau I, Jenert T (Eds); Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich: 123-144.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Scharlau, Ingrid;
Jenert, Tobias
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber
Seite(n)
123-144
ISBN
978-3-8474-3070-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2992020
Zitieren
Buschmeier M. Literaturgeschichte 'for Dummies'? Zur Funktion literaturgeschichtlichen Wissens in Studiengängen und -einführungen zur Deutschen Literatur. In: Scharlau I, Jenert T, eds. Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber. Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich; 2024: 123-144.
Buschmeier, M. (2024). Literaturgeschichte 'for Dummies'? Zur Funktion literaturgeschichtlichen Wissens in Studiengängen und -einführungen zur Deutschen Literatur. In I. Scharlau & T. Jenert (Eds.), Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber (pp. 123-144). Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich.
Buschmeier, Matthias. 2024. “Literaturgeschichte 'for Dummies'? Zur Funktion literaturgeschichtlichen Wissens in Studiengängen und -einführungen zur Deutschen Literatur”. In Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, ed. Ingrid Scharlau and Tobias Jenert, 123-144. Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich.
Buschmeier, M. (2024). “Literaturgeschichte 'for Dummies'? Zur Funktion literaturgeschichtlichen Wissens in Studiengängen und -einführungen zur Deutschen Literatur” in Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, Scharlau, I., and Jenert, T. eds. (Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich), 123-144.
Buschmeier, M., 2024. Literaturgeschichte 'for Dummies'? Zur Funktion literaturgeschichtlichen Wissens in Studiengängen und -einführungen zur Deutschen Literatur. In I. Scharlau & T. Jenert, eds. Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber. Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich, pp. 123-144.
M. Buschmeier, “Literaturgeschichte 'for Dummies'? Zur Funktion literaturgeschichtlichen Wissens in Studiengängen und -einführungen zur Deutschen Literatur”, Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, I. Scharlau and T. Jenert, eds., Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2024, pp.123-144.
Buschmeier, M.: Literaturgeschichte 'for Dummies'? Zur Funktion literaturgeschichtlichen Wissens in Studiengängen und -einführungen zur Deutschen Literatur. In: Scharlau, I. and Jenert, T. (eds.) Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber. p. 123-144. Verlag Barbara Budrich, Opladen ; Berlin ; Toronto (2024).
Buschmeier, Matthias. “Literaturgeschichte 'for Dummies'? Zur Funktion literaturgeschichtlichen Wissens in Studiengängen und -einführungen zur Deutschen Literatur”. Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber. Ed. Ingrid Scharlau and Tobias Jenert. Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2024. 123-144.