DaF/DaZ-Studiengänge mit internationaler und heterogener Studierendenschaft. Herausforderungen für die fachbezogene Hochschuldidaktik
Riemer C (2024)
In: Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre. Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Burwitz-Melzer E, Riemer C, Schmelter L (Eds); Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik 1st ed. Tübingen: Narr Francke Attempto: 133-142.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Burwitz-Melzer, Eva;
Riemer, Claudia;
Schmelter, Lars
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre. Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Serientitel
Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Seite(n)
133-142
ISBN
978-3-381-12291-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2992011
Zitieren
Riemer C. DaF/DaZ-Studiengänge mit internationaler und heterogener Studierendenschaft. Herausforderungen für die fachbezogene Hochschuldidaktik. In: Burwitz-Melzer E, Riemer C, Schmelter L, eds. Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre. Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. 1st ed. Tübingen: Narr Francke Attempto; 2024: 133-142.
Riemer, C. (2024). DaF/DaZ-Studiengänge mit internationaler und heterogener Studierendenschaft. Herausforderungen für die fachbezogene Hochschuldidaktik. In E. Burwitz-Melzer, C. Riemer, & L. Schmelter (Eds.), Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre. Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (1st ed., pp. 133-142). Tübingen: Narr Francke Attempto.
Riemer, Claudia. 2024. “DaF/DaZ-Studiengänge mit internationaler und heterogener Studierendenschaft. Herausforderungen für die fachbezogene Hochschuldidaktik”. In Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre. Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, ed. Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, and Lars Schmelter, 1st ed., 133-142. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr Francke Attempto.
Riemer, C. (2024). “DaF/DaZ-Studiengänge mit internationaler und heterogener Studierendenschaft. Herausforderungen für die fachbezogene Hochschuldidaktik” in Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre. Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., and Schmelter, L. eds. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik 1st ed. (Tübingen: Narr Francke Attempto), 133-142.
Riemer, C., 2024. DaF/DaZ-Studiengänge mit internationaler und heterogener Studierendenschaft. Herausforderungen für die fachbezogene Hochschuldidaktik. In E. Burwitz-Melzer, C. Riemer, & L. Schmelter, eds. Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre. Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. 1st ed. Tübingen: Narr Francke Attempto, pp. 133-142.
C. Riemer, “DaF/DaZ-Studiengänge mit internationaler und heterogener Studierendenschaft. Herausforderungen für die fachbezogene Hochschuldidaktik”, Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre. Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, E. Burwitz-Melzer, C. Riemer, and L. Schmelter, eds., Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, 1st ed., Tübingen: Narr Francke Attempto, 2024, pp.133-142.
Riemer, C.: DaF/DaZ-Studiengänge mit internationaler und heterogener Studierendenschaft. Herausforderungen für die fachbezogene Hochschuldidaktik. In: Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., and Schmelter, L. (eds.) Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre. Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. 1st ed. p. 133-142. Narr Francke Attempto, Tübingen (2024).
Riemer, Claudia. “DaF/DaZ-Studiengänge mit internationaler und heterogener Studierendenschaft. Herausforderungen für die fachbezogene Hochschuldidaktik”. Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre. Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Ed. Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, and Lars Schmelter. 1st ed. Tübingen: Narr Francke Attempto, 2024. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. 133-142.