Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential

Fenn M, Riedel P (2024)
In: Perspektiven auf das Mittelalter. Fenn M, Riedel P (Eds); Starter Geschichte / utb 6214. Frankfurt am Main: Wochenschau / utb: 13-55.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Fenn, Monika; Riedel, PeterUniBi
Herausgeber*in
Fenn, Monika; Riedel, Peter
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Perspektiven auf das Mittelalter
Serientitel
Starter Geschichte / utb 6214
Seite(n)
13-55
ISBN
978-3-8252-6214-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2991952

Zitieren

Fenn M, Riedel P. Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential. In: Fenn M, Riedel P, eds. Perspektiven auf das Mittelalter. Starter Geschichte / utb 6214. Frankfurt am Main: Wochenschau / utb; 2024: 13-55.
Fenn, M., & Riedel, P. (2024). Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential. In M. Fenn & P. Riedel (Eds.), Starter Geschichte / utb 6214. Perspektiven auf das Mittelalter (pp. 13-55). Frankfurt am Main: Wochenschau / utb.
Fenn, Monika, and Riedel, Peter. 2024. “Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential”. In Perspektiven auf das Mittelalter, ed. Monika Fenn and Peter Riedel, 13-55. Starter Geschichte / utb 6214. Frankfurt am Main: Wochenschau / utb.
Fenn, M., and Riedel, P. (2024). “Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential” in Perspektiven auf das Mittelalter, Fenn, M., and Riedel, P. eds. Starter Geschichte / utb 6214 (Frankfurt am Main: Wochenschau / utb), 13-55.
Fenn, M., & Riedel, P., 2024. Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential. In M. Fenn & P. Riedel, eds. Perspektiven auf das Mittelalter. Starter Geschichte / utb 6214. Frankfurt am Main: Wochenschau / utb, pp. 13-55.
M. Fenn and P. Riedel, “Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential”, Perspektiven auf das Mittelalter, M. Fenn and P. Riedel, eds., Starter Geschichte / utb 6214, Frankfurt am Main: Wochenschau / utb, 2024, pp.13-55.
Fenn, M., Riedel, P.: Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential. In: Fenn, M. and Riedel, P. (eds.) Perspektiven auf das Mittelalter. Starter Geschichte / utb 6214. p. 13-55. Wochenschau / utb, Frankfurt am Main (2024).
Fenn, Monika, and Riedel, Peter. “Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential”. Perspektiven auf das Mittelalter. Ed. Monika Fenn and Peter Riedel. Frankfurt am Main: Wochenschau / utb, 2024. Starter Geschichte / utb 6214. 13-55.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche