Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential
Fenn M, Riedel P (2024)
In: Perspektiven auf das Mittelalter. Fenn M, Riedel P (Eds); Starter Geschichte / utb 6214. Frankfurt am Main: Wochenschau / utb: 13-55.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Fenn, Monika;
Riedel, PeterUniBi
Herausgeber*in
Fenn, Monika;
Riedel, Peter
Einrichtung
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Geschichte der Vormoderne
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Geschichtskulturen
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Didaktik der Geschichte
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Geschichtskulturen
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Didaktik der Geschichte
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Perspektiven auf das Mittelalter
Serientitel
Starter Geschichte / utb 6214
Seite(n)
13-55
ISBN
978-3-8252-6214-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2991952
Zitieren
Fenn M, Riedel P. Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential. In: Fenn M, Riedel P, eds. Perspektiven auf das Mittelalter. Starter Geschichte / utb 6214. Frankfurt am Main: Wochenschau / utb; 2024: 13-55.
Fenn, M., & Riedel, P. (2024). Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential. In M. Fenn & P. Riedel (Eds.), Starter Geschichte / utb 6214. Perspektiven auf das Mittelalter (pp. 13-55). Frankfurt am Main: Wochenschau / utb.
Fenn, Monika, and Riedel, Peter. 2024. “Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential”. In Perspektiven auf das Mittelalter, ed. Monika Fenn and Peter Riedel, 13-55. Starter Geschichte / utb 6214. Frankfurt am Main: Wochenschau / utb.
Fenn, M., and Riedel, P. (2024). “Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential” in Perspektiven auf das Mittelalter, Fenn, M., and Riedel, P. eds. Starter Geschichte / utb 6214 (Frankfurt am Main: Wochenschau / utb), 13-55.
Fenn, M., & Riedel, P., 2024. Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential. In M. Fenn & P. Riedel, eds. Perspektiven auf das Mittelalter. Starter Geschichte / utb 6214. Frankfurt am Main: Wochenschau / utb, pp. 13-55.
M. Fenn and P. Riedel, “Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential”, Perspektiven auf das Mittelalter, M. Fenn and P. Riedel, eds., Starter Geschichte / utb 6214, Frankfurt am Main: Wochenschau / utb, 2024, pp.13-55.
Fenn, M., Riedel, P.: Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential. In: Fenn, M. and Riedel, P. (eds.) Perspektiven auf das Mittelalter. Starter Geschichte / utb 6214. p. 13-55. Wochenschau / utb, Frankfurt am Main (2024).
Fenn, Monika, and Riedel, Peter. “Mittelalter in Forschung, Lehre und Geschichtskultur. Mediävistische und geschichtsdidaktische Perspektiven auf eine Epoche und ihr Lernpotential”. Perspektiven auf das Mittelalter. Ed. Monika Fenn and Peter Riedel. Frankfurt am Main: Wochenschau / utb, 2024. Starter Geschichte / utb 6214. 13-55.