Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen

Neumann F (15.04.2024)
Geschichtswissenschaftsdidaktik.

Blogbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2024
Blogtitel
Geschichtswissenschaftsdidaktik
eISSN
2752-2547
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2991913

Zitieren

Neumann F. Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen. Geschichtswissenschaftsdidaktik. 15.04.2024.
Neumann, F. (15.04.2024). Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen. Geschichtswissenschaftsdidaktik. https://doi.org/10.58079/W0YM
Neumann, Friederike. 15.04.2024. “Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen”. Geschichtswissenschaftsdidaktik.
Neumann, F. 15.04.2024 Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen. Geschichtswissenschaftsdidaktik.
Neumann, F., 15.04.2024 Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen. Geschichtswissenschaftsdidaktik.
F. Neumann, “Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen”, Geschichtswissenschaftsdidaktik, 15.04.2024.
Neumann, F.: Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen. Geschichtswissenschaftsdidaktik. 15.04.2024.
Neumann, Friederike. “Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen”. Geschichtswissenschaftsdidaktik (15.04.2024).

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Externes Material:
Originaltext
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar