Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen
Neumann F (15.04.2024)
Geschichtswissenschaftsdidaktik.
Blogbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2024
Blogtitel
Geschichtswissenschaftsdidaktik
eISSN
2752-2547
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2991913
Zitieren
Neumann F. Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen. Geschichtswissenschaftsdidaktik. 15.04.2024.
Neumann, F. (15.04.2024). Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen. Geschichtswissenschaftsdidaktik. https://doi.org/10.58079/W0YM
Neumann, Friederike. 15.04.2024. “Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen”. Geschichtswissenschaftsdidaktik.
Neumann, F. 15.04.2024 Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen. Geschichtswissenschaftsdidaktik.
Neumann, F., 15.04.2024 Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen. Geschichtswissenschaftsdidaktik.
F. Neumann, “Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen”, Geschichtswissenschaftsdidaktik, 15.04.2024.
Neumann, F.: Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen. Geschichtswissenschaftsdidaktik. 15.04.2024.
Neumann, Friederike. “Strategien, um die Beteiligung und das Engagement von Studierenden zu erhöhen”. Geschichtswissenschaftsdidaktik (15.04.2024).